Unterhaltung

Die lustigsten/ kreativsten TikToks mit AnniTheDuck

►Anniiiii: destate.net
►Mein Shop: www.rezo.de/
► FOLGT MIR
Tik Tok: Rezo
Instagram: rezo
Twitter: rezomusik

KOMMENTARE 

  1. FifiLol 237

    FifiLol 237

    Vor 10 Stunden

    <a href="#" class="seekto" data-time="144">2:24</a> 😂😂😂

  2. FifiLol 237

    FifiLol 237

    Vor 10 Stunden

    wie Anni einfach immer "uiso" sagt 😂😂😂

  3. Lila 24

    Lila 24

    Vor Tag

    Wie die denken dass man dafür mehrere Stunden braucht 😂

  4. Lila 24

    Lila 24

    Vor Tag

    Wie die denken dass man dafür mehrere Stunden braucht 😂

  5. Unicorn siver

    Unicorn siver

    Vor 5 Tage

    Das mit dem Spiegel Check ich nd Antwortet mir und schreibt mir die erklärung

  6. Spacki Opfer

    Spacki Opfer

    Vor 6 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="40">0:40</a>

  7. Dolce vita mein Hund und ich

    Dolce vita mein Hund und ich

    Vor 7 Tage

    Ich bin auch eher so der Typ der sich mit allen unterhält

  8. Dolce vita mein Hund und ich

    Dolce vita mein Hund und ich

    Vor 7 Tage

    Rezo kannst du bitte mal auf ein Video von meinem Kanal reagieren das wäre so cool

  9. Grunge Princess

    Grunge Princess

    Vor 7 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="775">12:55</a> wie rezo einfach aussieht als bekäme er keine luft mehr so ,,ne das is jetzt zu viel für mich‘‘

  10. Seriesgamer thereal

    Seriesgamer thereal

    Vor 8 Tage

    tik tok ist einfach nur scheiße

  11. Rico Meinel

    Rico Meinel

    Vor 8 Tage

    Mich hat eine Wespe geschtochen 🤕😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  12. Joel

    Joel

    Vor 9 Tage

    Wenn ihr beide ein Video dreht ist das wie Wasser 🌊🌊und feuer🔥🔥 😂😂

  13. Lukas

    Lukas

    Vor 9 Tage

    Jaaaaaaaaaaaaa Feuer und Wasser sind back in action😂❤️

  14. Chaos kart

    Chaos kart

    Vor 11 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="500">8:20</a> ich bin halt sowasvon wie anni und rezo 😂😂😂😂

  15. ITACHI UCHIHA

    ITACHI UCHIHA

    Vor 11 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="40">00:40</a> Annis Face

  16. lil malin

    lil malin

    Vor 11 Tage

    liebe diese Serie

  17. T. Braun

    T. Braun

    Vor 11 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="15">0:15</a> Man hat sogar gemerkt, wie sich ihre Haare für den Bruchteil einer Sekunde Blau gefärbt haben xD

  18. CeL iNa

    CeL iNa

    Vor 13 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="600">10:00</a> min was euch nicht aufgefallen ist: Da waren Cut´s drin (sieht man wenn man die ganze Zeit unter den Tisch schaut oder wie sich das Licht etwas verändert) lol😂

  19. jenny Krämer

    jenny Krämer

    Vor 14 Tage

    Ey <a href="#" class="seekto" data-time="734">12:14</a> das gibts in einem wort Jayden (ich bin so einer)

  20. Adam L

    Adam L

    Vor 14 Tage

    Ich hatte mich bei dem Anfang blau gefühlt😂😂😂

  21. WhyNot Overwatch

    WhyNot Overwatch

    Vor 15 Tage

    wie heist der song bei <a href="#" class="seekto" data-time="692">11:32</a>?

  22. Jennyyy

    Jennyyy

    Vor 16 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="692">11:32</a> das sieht soo funny aus XD

  23. Zummy's Gacha

    Zummy's Gacha

    Vor 16 Tage

    Oof da gab es noch keine Fortnite kiddos auf Fy

  24. Elias

    Elias

    Vor 16 Tage

    Kann der mal bitte jemand beibringen, wie origin ausgesprochen wird

  25. MrEgg

    MrEgg

    Vor 17 Tage

    Sie sieht bischen aus wie diese eine von Haus des geldes Staffel 3 die neue inspektora

  26. Benjamin Hanna

    Benjamin Hanna

    Vor 17 Tage

    Omg rezo hat Katzen Augen ja lol ey

  27. GamerGirl306 Abo und kommi kanal Real

    GamerGirl306 Abo und kommi kanal Real

    Vor 18 Tage

    Jemand schiebt sich ein Handy in den Arsch. Rezo: Es gibt so kreative Menschen OK BOOMER!

  28. Joejoe_RL

    Joejoe_RL

    Vor 20 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="594">9:54</a> was fürn spin macht der da auf der rwchten seite??😂😂wtf wieeeeee

  29. Simona Noe

    Simona Noe

    Vor 22 Tage

    Kein einziges Video von Diamentrically 🥺

  30. Rico Meinel

    Rico Meinel

    Vor 23 Tage

    Renzo 1 Renzo 2 Renzo 3 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Renzos

  31. DarkRe4zed

    DarkRe4zed

    Vor 23 Tage

    Ich muss wenn ich euch sehe immer an des intro von Avatar denken wegen den haar farben

  32. Mudda / Gacha Hoodie

    Mudda / Gacha Hoodie

    Vor 23 Tage

    WOUUUU, Yankee with no brim Brim with no Yankee Yankee with Brim No Yankee with no Brim

  33. MobileFox 36

    MobileFox 36

    Vor 24 Tage

    Ich: sehe TomTom Video und lache Rezo: Analysiert erstmal den Ursprung des tiktoks indem er die quadratische quersumme von pi durch a Quadrat mal b quadrat berechnet

    • MobileFox 36

      MobileFox 36

      Vor 24 Tage

      Tiktok* nd TomTom lol

  34. lp with Lucifer Morningstar

    lp with Lucifer Morningstar

    Vor 24 Tage

    Ist Annisa noch zu haben?

  35. Atsore

    Atsore

    Vor 25 Tage

    Ja lol ey!

  36. marie Pgr

    marie Pgr

    Vor 25 Tage

    Alle: Rezo Anni❤️: wezooo Love them❤️

  37. Rachel Lederle

    Rachel Lederle

    Vor 25 Tage

    REZO deine TIK TOKS sind so COOL

  38. zwecklos_zwolf

    zwecklos_zwolf

    Vor 26 Tage

    Wer hat auch raibow haare

  39. jokavk

    jokavk

    Vor 26 Tage

    Krasse Bassline in meinem linken Ohr, ey!

  40. natsu gray malfoy

    natsu gray malfoy

    Vor 27 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="530">8:50</a> ich bin genau so!

  41. Ionic

    Ionic

    Vor 27 Tage

    sie ist halt schon sehr jung näää? .DDDDDDDDDD

  42. Joshua Fiss

    Joshua Fiss

    Vor 28 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="687">11:27</a> trigger

  43. Lukas Krämer

    Lukas Krämer

    Vor 28 Tage

    Wenn Weezo und Anni Kinder hätten dann hätten die Lila Haare

  44. Steven Graefe

    Steven Graefe

    Vor 28 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="388">6:28</a> ONE DIRECTION mit dem Song ,,Kiss You" 😃 ich mag diese Band einfach so krass Like wer diese Band auch übertrieben mag 🙏👍

  45. Pueblo Grinder

    Pueblo Grinder

    Vor 28 Tage

    Noch nie im Leben wegen Tik Tok gelacht? Gratuliere sie Haben Humor!

  46. schlaubi de caprio

    schlaubi de caprio

    Vor 28 Tage

    Ic will ja mal nix sagen aber Ursprung ist falsch geschrieben man schreibt es UHRSPRUNG 🤣

  47. HI

    HI

    Vor 28 Tage

    Batuhendl ist sooooooo funny

  48. Dino_Gacha Wolf

    Dino_Gacha Wolf

    Vor 29 Tage

    kennt Anni eigentlich Joe🤨? sorry aber mir fällt gerade nicht ein wie man ihn schreibt😅

  49. zoe Friends

    zoe Friends

    Vor 29 Tage

    Es gibt auch viele die sich so stunden dran setzten und die tik toks mit apps und so bearbeiten

  50. Leticia Leunde

    Leticia Leunde

    Vor 29 Tage

    ihr habt denn namen vom user in minute <a href="#" class="seekto" data-time="165">2:45</a> falsch geschrieben

  51. roddelay

    roddelay

    Vor 29 Tage

    <a href="#" class="seekto" data-time="260">4:20</a> Hühnerhaut, hahaha

  52. dambeldor rudolf

    dambeldor rudolf

    Vor 29 Tage

    Ich finde viele tiktoks lustig aber ich lächle halt selten

  53. Johanna

    Johanna

    Vor Monat

    Ich finds voll cool das du manche Begriffe erklärst

  54. Johanna

    Johanna

    Vor Monat

    Ich liebe dein Shirt😍😍

  55. Alina U

    Alina U

    Vor Monat

    😂😂😂😂😂Anni hat mich wirklich Mal im Bus angekuct😂😂😂😂😂😂

  56. Laura Volkmer

    Laura Volkmer

    Vor Monat

    Das ist sooooooooo cooooooollllllllll🐢😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  57. PatrickS BlackyRay

    PatrickS BlackyRay

    Vor Monat

    Ganz kurz was war denn der Joke an diesem "das ist so dead serious" ich kenne den originalen meme offenbar nicht o.O

  58. ScAptYk _AimzZ

    ScAptYk _AimzZ

    Vor Monat

    DAS VIDEO UNTERSTÜTZT BESTIMMT 3D WEGEN DEN HAARFARBEN

  59. Luciana Springer

    Luciana Springer

    Vor Monat

    Bei "I want it that way" hatte ich richtig Gänsehaut

  60. Uni corn

    Uni corn

    Vor Monat

    Die Dislikes sind von Redditern

  61. Jacob Büttner

    Jacob Büttner

    Vor Monat

    <a href="#" class="seekto" data-time="769">12:49</a> Anni fühlt es😂

  62. Unicorn Monti

    Unicorn Monti

    Vor Monat

    Oh mein Gott ich hab gerade ein TikTok von dir angeguckt mit dem gleichen Sound

    • Unicorn Monti

      Unicorn Monti

      Vor Monat

      Mit dem käse

  63. Charlotte Schauer

    Charlotte Schauer

    Vor Monat

    Niemand: Wirklich niemand: Rezo: *hält eine Rede über Tik Tok wie krass Tik Tok doch ich*

  64. stroiday

    stroiday

    Vor Monat

    uff der letzte tyk tok war kritisch

  65. Aidan Yeoh

    Aidan Yeoh

    Vor Monat

    Anni's Aussprache von "origin" treibt mich in den Wahnsinn

  66. Deniz MC5

    Deniz MC5

    Vor Monat

    Ich habe so ein lach fläsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  67. Cornelia Steger

    Cornelia Steger

    Vor Monat

    Ich ken ihn auch das alte lid

  68. Heir of Heart

    Heir of Heart

    Vor Monat

    <a href="#" class="seekto" data-time="470">7:50</a> was ist die Musik die da benutzt wird, die is irgendwie cool

  69. MR. Nucket

    MR. Nucket

    Vor Monat

    <a href="#" class="seekto" data-time="257">4:17</a> annis Blick😂😂😂

  70. lil_elian

    lil_elian

    Vor Monat

    <a href="#" class="seekto" data-time="469">7:49</a> dieses tik Tok erstens jeder kennts zweitens ich glaube ich würde Leute mit annis bzw generell geilen Haaren auch anstarren xD 😂✌🏻

  71. Chris T

    Chris T

    Vor Monat

    Rezo und Anni sind ein gutes Paar wenn sie eins wär

  72. Chris T

    Chris T

    Vor Monat

    Ich hab das erst 2020 gesehen und hab gesagt da sehe ich kein Sicherheitsabstand

  73. Levi lol

    Levi lol

    Vor Monat

    Wer ist auch 2020 am Start

  74. Alex Prendl

    Alex Prendl

    Vor Monat

    das bei <a href="#" class="seekto" data-time="204">3:24</a> muss bitte in zukünftige Videos geschnitten werden hahahaha

  75. Leonie Dutzki

    Leonie Dutzki

    Vor Monat

    Bitte ein Dankeschön an Corona: Wegen Corona bin ich zur Zeit mehr auf DEstate unterwegs

    • CNR_07

      CNR_07

      Vor Monat

      naja Corona zu danken wäre ein bisschen weird oder? Ich meine viele gehen pleite sterben oder haben einfach ne scheiß zeit in Quarantäne.

  76. * Elsass *

    * Elsass *

    Vor Monat

    Reagiert mal auf ein Publikum das auf nem konzert den Text von nem lied eins zu eins mitsingen kann das is so sweet und sooooo krass😍❤️

  77. Lia .hx_

    Lia .hx_

    Vor Monat

    Niemand: Keiner: Rezo im Bus: hallöchen ich bin Rezo und ich will mich unterhalten

  78. josepha_xoxo

    josepha_xoxo

    Vor Monat

    bei de kids der ganz vorne war auf meiner schule oder er hat nen zwilling

  79. Katharina Riepl

    Katharina Riepl

    Vor Monat

    Wow bin ich die einzige die bei <a href="#" class="seekto" data-time="701">11:41</a> direkt zurückgespult hat und geschaut hat wie er schaut?

  80. El_malto

    El_malto

    Vor Monat

    Tell Me wy its corona time

Nächster