Unterhaltung

Wir zeigen euch unser Haus 😍 ROOMTOUR

Wir zeigen euch unser Haus. Endlich gibt es unsere Room-/Haustour zu sehen! Lasst gerne eine Bewertung da. ❤️

____________________________________________________________________

Folgt mir auf Instagram:
aurel.ivo
_______________________________________
Folgt ihr auf Instagram:
alena.rmb

____________________________________________________________________
Werbung:
Meine Supplements gibt es bei Rocka Nutrition:
www.rockanutrition.de/?pid=25&cid=ilpt8rfu3
_______________________________________
Hol dir die unfassbar leckeren ROCKA MILK SHAKE:
bit.ly/2KKoq0i
_______________________________________
Der geilste Eiweiß Riegel der Welt:
bit.ly/2WZl4Iy
_______________________________________
Hol dir die leckersten Light Chips:
bit.ly/2Kwgwrb
_______________________________________
Für schöne Haare, Haut & Nägel
Pink Essentials:
bit.ly/2Ku9KCl
_______________________________________
Stärke dein Immunsystem:
bit.ly/31N9G65
_______________________________________
Das Beste Proteinpulver:
bit.ly/2NjhkCf
Checkt diese geile Deutsch Rap Playlist auf Spotify ab!
Jede Woche aktuell:
open.spotify.com/user/212npkfe3z73rjsdhzq7bkjjy/playlist/2ShEK7vF7BqjYe7Q6CJy4k?si=_6MS8_zyR1yCNr40mhGmiA
____________________________________________________________________

KOMMENTARE 

  1. Aurelena

    Aurelena

    Vor 8 Tage

    Abonniert uns bei Instagram: aurel.ivo & alena.rmb

    • Daniela Tamarit

      Daniela Tamarit

      Vor 5 Tage

      @Nova Nova Wer Anderen mangelnde Rechtschreibung bzw. Interpunktion vorwirft, sollte Diese wenigsten annähernd selber beherrschen.

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 5 Tage

      Nova Nova dann schau die beiden doch einfach nicht wenn du sie dämlich findest?? Also dein Problem soll mal einer verstehen.

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 5 Tage

      Nova Nova Hahahahaha also du bist ja echt komisch. Sorry aber peinlicher geht’s nicht mit deinen Aussagen ❤️

    • Nova Nova

      Nova Nova

      Vor 5 Tage

      Reflektiertes denken ist dem Zuschauerkreis hier wohl nicht so „in“ ... oder nochmal für dich übersetzt: du bist echt dämlich und lässt dich von dämlichen Leuten beeinflussen. In fünf Jahren verstehst du das Vll.

    • Nova Nova

      Nova Nova

      Vor 5 Tage

      Paula 748 du hast auch den Schuss nicht gehört, wa? Ich hab das Abo gekündigt weil die mir zu viel Müll anwerben bzw. Angworben haben. Das unterstützte ich auf jeden Fall nicht mit hohen follower zahlen. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht ab und an mal n Video gucke?! Und wenn du mich schon fürs persönlich werden verurteilst, wovon du ja anscheinend nichtmal die Bedeutung verstehst, mach doch bitte mal einen Deutschkurs. Satzzeichen existieren nicht umsonst 😉

  2. lui jo

    lui jo

    Vor 10 Stunden

    Hä das Haus ist doch mega, groß und moderne Badezimmer. Versteh die Kritik nicht

  3. jemand lol

    jemand lol

    Vor Tag

    Wie sie direkt roomtour machen und nicht wie andere nach 10 jahren😂 so ach wir haben noch nicht alles mimimi die so direkt leer zeigen haha

  4. Rock girl

    Rock girl

    Vor Tag

    Mich würdet auch der Garten mega interessieren, zeigt ihr den auch? Aber sonst echt super schönes Haus 👍👍👍👍

    • Rock girl

      Rock girl

      Vor Tag

      wäre das obere perfekt. und wenn man Nachwuchs kommt, kann es dann in jetzigen Alias Zimmer.

  5. Sophie Sun

    Sophie Sun

    Vor Tag

    Hab grade nen Grundriss gezeichnet von eurem Haus, Innenarchitektur ist mein Hobby, wenn ihr Ideen oder so braucht. Ich helfe gerne 🥰

  6. vbddfy euuyt

    vbddfy euuyt

    Vor Tag

    Richtig tolles Haus! Und auch aus der etwas kleineren Küche kann man was super schönes machen! Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Haus ❤

    • vbddfy euuyt

      vbddfy euuyt

      Vor Tag

      🤷‍♀️

  7. Suzan

    Suzan

    Vor Tag

    Lasst euch nicht von den Kommentaren hier ärgern. Das Haus ist super schön. In eurem Alter in so einem Haus zu wohnen👌🏼👌🏼 liebe grüße

  8. Flauschi1997

    Flauschi1997

    Vor 2 Tage

    Also ich finde euer Haus echt mega schön! :) Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

  9. SchlumpfSaft

    SchlumpfSaft

    Vor 2 Tage

    Richtig schön 😊

  10. stolze mami 210217

    stolze mami 210217

    Vor 2 Tage

    Ganz klar muss eigentlich in die Ecke im Schlafzimmer in die Nische ein kleinerschrank oder schreib Tisch

  11. stolze mami 210217

    stolze mami 210217

    Vor 2 Tage

    Seht schön passt sehr gut zu euch. Wo die treppen echt nicht zu der Wohnung passen Holz Treppen wären sehr schöner

  12. Esther Burkhardt

    Esther Burkhardt

    Vor 2 Tage

    Was ist eigentlich mit Mila? Bekommt sie kein Zimmer?

  13. NaJa Ja

    NaJa Ja

    Vor 2 Tage

    Total komisch! Ich würde doch lieber dem Kind das grosse Zimmer geben! Und das Schlafzimmer lieber ganz oben, und in das mini Zimmer das Büro..... 🤦‍♀️

  14. Christina Ger

    Christina Ger

    Vor 2 Tage

    Ich finde es angenehmer wenn Aurel spricht, Alena versteht man teilweise sehr schlecht 😅

  15. asioe kiou

    asioe kiou

    Vor 2 Tage

    Kleiderschrank, aurels Büro etc. Zeigt ihr den Garten auch noch?

    • asioe kiou

      asioe kiou

      Vor 2 Tage

      Wie schön 🥰 aber blöde Frage, für ein Haus sieht die Eingangstüre aus wie bei einer Wohnung. Soll das so sein? Liebe Grüße 😊

  16. Eileen G

    Eileen G

    Vor 2 Tage

    Hallo Super schönes Haus. Finde die schwarzen Treppenstufen und das Geländer wunderschön. 👍😊

  17. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Vor 3 Tage

    Also irgendwie finde ich die houstour voll unübersichtlich, ich hab halt irgendwie trotzdem keine Ahnung wo jetzt was ist, ich finde man hätte das einfach anders filmen können

  18. bcvbb hyui

    bcvbb hyui

    Vor 3 Tage

    Kleiderschrank, aurels Büro etc. Zeigt ihr den Garten auch noch?

    • bcvbb hyui

      bcvbb hyui

      Vor 3 Tage

      Hat Mila kein Zimmer?

  19. Sina

    Sina

    Vor 3 Tage

    Ein sehr schönes Haus! Vor allem eine Dachterrasse, Hammer!😍

  20. Juliana lul

    Juliana lul

    Vor 4 Tage

    ich würde vielleicht wenn das geht, die türen von oben mit den schlafzimmer türen tauschen...

  21. emilul

    emilul

    Vor 4 Tage

    Ich finde Alias Zimmer sollte wirklich in eurer Etage sein. Was ist, wenn sie nachts auf Toilette muss, dann muss sie im Dunkeln die Treppe runtergehen etc... außerdem würde sie sich ganz oben alleine fühlen. Aber wenn sie dann größer wird und in die Pubertät kommt, möchte sie bestimmt eh ihre Ruhe haben und ein größeres Zimmer und dann wäre das obere perfekt. und wenn man Nachwuchs kommt, kann es dann in jetzigen Alias Zimmer.

  22. Dina Sct

    Dina Sct

    Vor 4 Tage

    Sehr schönes Haus ❤️ in die Nische im Schlafzimmer könntet ihr euren Kleiderschrank stellen :)

  23. nadine94

    nadine94

    Vor 4 Tage

    Ist tatsächlich nicht sehr vorteilhaft gefilmt. Musste nach der Hälfte ausschalten, weil es sehr anstrengend war zuzusehen. Ich persönlich habe auch kaum ein Wort verstanden. 🤷‍♀️

  24. misuyy fong

    misuyy fong

    Vor 4 Tage

    lassen und direkt ins bett fallen:)

  25. bodoy euir

    bodoy euir

    Vor 5 Tage

    freuen oder den Mund halten. Alles andere ist einfach nur traurig.

    • misuyy fong

      misuyy fong

      Vor 4 Tage

      Wo ist eigentlich mila?

  26. Anja Ball

    Anja Ball

    Vor 5 Tage

    Ist das Haus zur Miete oder gekauft? Wo hat denn Mila ihr Zimmer?

    • bodoy euir

      bodoy euir

      Vor 5 Tage

      Das ist eine Wohnung und kein Haus. Besitzt ihr ein Gehirn?

  27. Leonie Schmitt

    Leonie Schmitt

    Vor 5 Tage

    Ihr hättet mehr erwartet ? Wie bescheuert seid ihr eigentlich 😂 Da feiert ihr Leute, die euch ein Haus wie eine Villa mit Hammer Einrichtung präsentieren und verdient meistens dadurch, dass sie euch mit irgendwelchen Scheißprodukten wie Bleachingsets oder Hello Money das Geld aus der Tasche ziehen und ihr freut euch ? 😂 klar Aurel macht auch Social Media aber Alena geht ganz normal arbeiten und Aurel zeigt kein unsinniges Zeug was nichts bringt.Die Menschheit ist so oberflächlich...Ich könnte kotzen.Wisst ihr eigentlich wie teuer sowas ist ? Egal ob zur Miete oder sogar Kauf und selbst wenn es ist nicht euer Haus!

  28. annag cocl

    annag cocl

    Vor 5 Tage

    Wie schön 🥰 aber blöde Frage, für ein Haus sieht die Eingangstüre aus wie bei einer Wohnung. Soll das so sein? Liebe Grüße 😊

  29. Al isa

    Al isa

    Vor 5 Tage

    Wow, was ein tolles Haus! Mega groß und richtig schön! Bin gespannt, wie ihr es einrichtet :)

    • annag cocl

      annag cocl

      Vor 5 Tage

      Vielleicht könnt ihr euren ‚Kleiderschrank‘ in die Nische stellen ? Und das Bett dann an die rechte Wand wenn ihr rein kommt, vielleicht als Idee 😇

  30. butti fdft

    butti fdft

    Vor 5 Tage

    Love your video

  31. Lila Mila

    Lila Mila

    Vor 6 Tage

    Ich würde der Kleinen euer Schlafzimmer geben. Sie braucht doch viel mehr Platz als ihr zum schlafen.🙁

    • Lila Mila

      Lila Mila

      Vor 5 Tage

      @butti fdft das habe ich mich auch gefragt. Man bekommt aber leider keine Antwort auf diese Frage. 😐 Ich glaube mila nennt Florian auch "papa". Ich finde es soooo unglaublich traurig für die kleine Mausi 🥺

    • butti fdft

      butti fdft

      Vor 5 Tage

      Kriegt Mila ein eigenes Zimmer? Oder sieht Aurel sie garnicht mehr??..

  32. diungy alisnr

    diungy alisnr

    Vor 6 Tage

    Wie schön 🥰 aber blöde Frage, für ein Haus sieht die Eingangstüre aus wie bei einer Wohnung. Soll das so sein? Liebe Grüße 😊

  33. Shahed Alhilwani

    Shahed Alhilwani

    Vor 6 Tage

    Und Mila

    • diungy alisnr

      diungy alisnr

      Vor 6 Tage

      Ich zeige dir meine Protuberanzen...

  34. Lidija I

    Lidija I

    Vor 6 Tage

    „genau wie beim Gynäkologen“ 🤣👍🏼

  35. Michelle Lukovic

    Michelle Lukovic

    Vor 6 Tage

    Hat Mila kein Zimmer?

  36. Conny Giessler

    Conny Giessler

    Vor 6 Tage

    Aurel siehst du Mila noch ? Und gehört sie noch dazu, weil sie kein eigenes Zimmer hat ..?

  37. Anna Graf

    Anna Graf

    Vor 6 Tage

    Leider hat man Alena nicht bzw. kaum verstanden

  38. cj

    cj

    Vor 6 Tage

    ASI WOHNUNG. NIX DRIN. BAAH

  39. Michi943

    Michi943

    Vor 6 Tage

    dAs vON BiBi iSt coOlEr

  40. Der Gottesfürchtige

    Der Gottesfürchtige

    Vor 6 Tage

    Was das denn für ein Haus? Voll klein. Für sowas würde ich niemals Geld ausgeben. Ich würde mal gerne wissen wie ihr euch sowas in dem Alter leisten könnt? Meine Eltern arbeiten seit 40 Jahren wohnen immer noch in einer Wohnung!

    • Jolie Müller

      Jolie Müller

      Vor 3 Tage

      Ja selbst schuld, dann machen deine Eltern wohl das falsche. Selbst wenn, was können die beiden dafür, wenn ihr es anscheinend nicht hinbekommt, euch ein Haus zu leisten?

  41. Arzu Eser

    Arzu Eser

    Vor 6 Tage

    Wo ist eigentlich mila?

  42. Leonardo DiCaprio

    Leonardo DiCaprio

    Vor 6 Tage

    Das ist eine Wohnung und kein Haus. Besitzt ihr ein Gehirn?

  43. LOST 8K VLOG

    LOST 8K VLOG

    Vor 6 Tage

    Ok...🤔 Hab ich die neue Bibi verpasst oder wer seid ihr? 😄

  44. Debora Zimbelmann

    Debora Zimbelmann

    Vor 6 Tage

    Und wo schläft Aurels Tochter Mila? ☺️

    • Jolie Müller

      Jolie Müller

      Vor 3 Tage

      Die darf ja nicht mehr kommen und wird ihm vorenthalten..

  45. Vanessa Vasiliki

    Vanessa Vasiliki

    Vor 6 Tage

    Vielleicht könnt ihr euren ‚Kleiderschrank‘ in die Nische stellen ? Und das Bett dann an die rechte Wand wenn ihr rein kommt, vielleicht als Idee 😇

  46. meerig&teerig

    meerig&teerig

    Vor 6 Tage

    Wo bleibt der Reaktionsboss? 🤔

  47. Olga Zizer

    Olga Zizer

    Vor 6 Tage

    Kriegt Mila ein eigenes Zimmer? Oder sieht Aurel sie garnicht mehr??..

    • Jolie Müller

      Jolie Müller

      Vor 3 Tage

      Aurel sieht sie gar nicht mehr, weil Julia Mila ihm vorenthält

  48. Steve Oh

    Steve Oh

    Vor 6 Tage

    Wer seid ihr? Wer zur Hölle seid ihr?

    • Daniela Tamarit

      Daniela Tamarit

      Vor 6 Tage

      Menschen

    • Alex

      Alex

      Vor 6 Tage

      Wer bist du? Wer zur Hölle bist du?

  49. Mi Hoe

    Mi Hoe

    Vor 7 Tage

    Ich zeige dir meine Protuberanzen...

  50. Nikola Bartosik

    Nikola Bartosik

    Vor 7 Tage

    Wo ist Milas Zimmer

  51. Luisa Sch

    Luisa Sch

    Vor 7 Tage

    Ich freu mich sehr für euch! ☺️💕

  52. Jonathan Deinhard

    Jonathan Deinhard

    Vor 7 Tage

    Süß

  53. Youn Sb

    Youn Sb

    Vor 7 Tage

    Jeder will sein Palast präsentieren. Krank ! gute Besserung euch

  54. Anne Rauch

    Anne Rauch

    Vor 7 Tage

    Super schönes Haus für eure Family ❤️

  55. Paula 748

    Paula 748

    Vor 7 Tage

    ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

  56. Paula 748

    Paula 748

    Vor 7 Tage

    Herzlichen Glückwunsch zu den Trends ❤️❤️❤️🎉🎉🎉👍🏼👍🏼👍🏼

  57. Madeleine Herfurt

    Madeleine Herfurt

    Vor 7 Tage

    Katastrophale Kameraführung. Sorry...

    • Madeleine Herfurt

      Madeleine Herfurt

      Vor 7 Tage

      @Paula 748 nein, die Sprünge wenn alena die Treppen hochgeht zb. Die Sequenzen sind viel zu kurz. Es ist mir so egal wo die wohnen. Ich bin kein Stalker.

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      Madeleine Herfurt hahaha Aurel ist der absolute Profi im Videos schneiden 🤗🤗 es ist so weil er nicht aus den Fenstern Filmen kann.

  58. Andrea Ladan

    Andrea Ladan

    Vor 7 Tage

    Sehr schönes Haus auch viel größer als gedacht 😊😊 Freue mich echt für euch!! ☺️

  59. Marie Bremer

    Marie Bremer

    Vor 7 Tage

    Ihr könntet auch unten ein Kinderschlafzimmer machen und oben in dem Raum, der aktuell noch nicht verplant ist ein spielzimmer ggf mit kuschel Ecke, dann ist die Umstellung kleiner falls sie irgendwann nach oben zieht wenn die ein Geschwisterchen bekommt🙈🙈🥰 und dann hat sie auch viel Platz zum Spielen 🙈🥳

  60. Scholli

    Scholli

    Vor 7 Tage

    Wir zeigen euch unser gemietetes Reihenhaus, müsste der Titel heißen

    • Jolie Müller

      Jolie Müller

      Vor 3 Tage

      Sie wohnen trotzdem in dem Haus? Was ist deine Mission?

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      Scholli und jetzt? Fühlst du dich besser oder was 😃😃 man kann sich auch mal für andere Leute freuen oder einfach nichts sagen 👍🏼

  61. feder

    feder

    Vor 7 Tage

    1 Zimmer für Mila

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      feder dann aber auch zwei Papas für Mila und nicht nur Florian ❤️

  62. Heidi Keller

    Heidi Keller

    Vor 7 Tage

    Das Bett ist eigentlich an der anderen Wand geplant,Eingang links.An der Wand sind die Steckdosen rechts und links für Lampen,Wecker usw.Sehr schön das Haus🌝

  63. Jessica Nehls

    Jessica Nehls

    Vor 7 Tage

    Wie wäre es das Schlafzimmer nach ganz oben zu machen, schon alleine wegen der Dachterasse und das Kinderzimmer auch. Dann seit ihr ja noch mit der kleinen auf einer Etage und sie kann nachts zu euch kommen, wenn mal was ist. Da ihr ja kein Ankleidezimmer machen möchtet, wäre das eine Zimmer doch ganz gut als Büro/Arbeits/Sportzimmer in der ersten Etage und das andere erstmal als ein Gästezimmer nutzbar, bis iwann mal noch ein Baby kommen sollte. LG 😉

  64. Kerstin Blum

    Kerstin Blum

    Vor 7 Tage

    Ich würde das Schlafzimmer nach oben ins „Büro“ hinmachen. Das Büro in Aliyah‘s Zimmer und Aliyah in‘s geplante Schlafzimmer machen!

  65. Lu Lo

    Lu Lo

    Vor 7 Tage

    Ich konnte mir das Video leider nicht bis zum Schluss anschauen da man kaum etwas versteht... Alena spricht sehr undeutlich in diesem Video und dazu noch das schallende dazu😕 Aber ein Tipp gebt der kleinen das große Zimmer... denn Kinder sind so viel mehr in ihrem Zimmer als Eltern... Eltern sind meist nur zum Schlafen im Zimmer und Kinder leben quasi in ihrem Zimmer

  66. Ria Ti

    Ria Ti

    Vor 7 Tage

    Endlich mal ein "ganz normales", bodenständiges Haus unter diesen ganzen Instagram/DEstate Hochglanz Häusern/Wohnungen, welche irgendwie auch alle gleich aussehen. Man merkt das die Zuschauer größtenteils so übersättigt sind von Pinterest, Instagram und Co. Aber das ist eben nicht das normale Leben.

  67. Melissa

    Melissa

    Vor 7 Tage

    Das Haus gefällt mir sehr gut! Ich weiß nicht, ob das für euch relevant ist, aber einen Tipp, den wir beim Umzug bekommen haben: man kann den Tv auch unabhängig von der Tv-Büchse im Raum aufstellen. Bei der Telekom nennt sich das Ganze "Speed Home Wifi" und du kannst damit deinen Receiver dann verbinden und bist frei in der Raumgestaltung. Das hat uns auf jeden Fall mega geholfen, jetzt haben wir unseren Fernseher gegenüber des Anschlusses aufgestellt und konnten den Raum besser nutzen :)

  68. Nikoletta C.

    Nikoletta C.

    Vor 7 Tage

    Das ist wirklich sehr schön 😍

  69. Dilara Sondac

    Dilara Sondac

    Vor 7 Tage

    Wo ist Mila‘s Zimmer?

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      Dilara Sondac was soll Aurel machen wenn er sie nicht sehen darf? Soll man dann trotzdem ein Zimmer machen?? Ich denke wir sollten Aurel damit in Ruhe lassen weil das geht uns einfach nichts an was mit ihr ist 🤗🤗

  70. Elsa Blaubeere

    Elsa Blaubeere

    Vor 7 Tage

    Es ist komisch wie deine Tochter Mila überhaupt nicht mehr in deiner Planung vorkommt. Sie braucht doch auch ein Ort. Allerdings sieht man sie eh nicht mehr bei euch.

    • Kathi

      Kathi

      Vor 4 Tage

      Elsa Blaubeere das sind natürlich nur Vermutungen, den nur die vier Wissen was wirklich abgeht. Der Film „weil du mir gehörst“, kann ich dir empfehlen. Er greift genau diese Thematik auf, das Väter oft machtlos, gegen Behauptung der Mutter und meist im Sinne der Mutter und nichts des Kindes entschieden wird. Vermutlich hat der Anwalt von Aurel ihm empfohlen Mila (die gesamte Situation) aus den Medien rauszuhalten. Das hat aber nichts mit kein Interesse zu tun. Sogar das weiter weg ziehen der Mutter wird in dem Film thematisiert. Dieser Film passt 1 zu 1 zu der Situation der beiden. Ob es so „gut“ ausgeht, keine Ahnung. Mila hat sich entfremdet. Ihr wird Florian als Vater eingetrichterte und den neuen Followern auch. Mila war nach Oktober immer reinzufällig an den Wochenenden krank, wo sie zu Aurel sollte. Es ist für ihn und Mila zu hoffen, das wenn das zweite Kind von Julia da ist, Mila vielleicht wieder zu Aurel darf. Das Aurel kein Kontakt möchte, passt nicht. Er hat sich um die kleine gekümmert, wenn Julia weg musste. Er ist sie holen gefahren, als sie weiter weggezogen ist. Er hat geklagt, das tut wohl kein Vater, der sein Kind nicht sehen möchte? Er kümmert sich so toll um Alenas Tochter, warum sollte er dann keinen Kontakt zu seinem eigenem Kind haben wollen?

    • Elsa Blaubeere

      Elsa Blaubeere

      Vor 6 Tage

      Paula 748 naja da gehören immer 2 dazu. Und wenn drangeblieben sind gekämpft hat, frage ich mich wieso seit Ruhe eingekehrt ist kein Interesse mehr da ist. Erst die Community reinziehen, klagen, Jugendamt... und dann alles umsonst? Väter haben soviele Rechte. Da hat Julia nichts zu entscheiden. Auch wenn die das nicht wollen. Geteiltes Sorgerecht!. Das werden seine Anwälte und Jugendamt auch kommuniziert haben. Aber von ihm muss auch was kommen. Schau doch mal ab wann Mila nicht mehr erwähnt bzw. vorkommt. Das ging relativ schnell. Gerade wenn ein zweites Kind kommt ist man doch sehr dankbar für Unterstützung mit dem großen Kind. Sicherlich ist es schwer zwischen den beiden, aber immer nur eine Seite als die böse darzustellen. So einfach ist das nicht.

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      Elsa Blaubeere hallo, ja weil die Mama sie ja auch nicht zu Aurel lässt leider 😔😔 sie denkt nur an sich und Florian aber nicht an die Kleine Mila Maus und ihren Papa. Das ist sehr schrecklich und gemein aber der liebe Gott wird solche Menschen bestrafen

  71. Sophie Johns

    Sophie Johns

    Vor 7 Tage

    Vielleicht könnt ihr ja die oberen Türen mit den Schlafzimmertüren tauschen 😅

  72. Tabea Bea

    Tabea Bea

    Vor 7 Tage

    Und wer putzt das große Haus? Ganz viel Glück wünsche ich euch❤️

  73. Alice Schatz

    Alice Schatz

    Vor 7 Tage

    Find das Haus sieht Mega aus 😍😍😍 Ihr habt echt richtig viel Platz 😮 Ich glaub ich würd jetzt auch euer und Aliyah’s Zimmer ganz nach oben tun. Und dann auf die zweite Etage Aurels reich und Das kleine Zimmer so als „Waschraum“ Nehmen und dort immer die Wäsche trocknen lassen 🙈🤪 Wobei langfristig gedacht mit zweiten Kind und so eure Aufteilung echt die beste ist 👌🏻

  74. Angi k.

    Angi k.

    Vor 7 Tage

    Ich finde die 2 Bädern nicht so toll weil kein Fenster drin ist, aber sonst top❤️👍👍

  75. Robin Shr

    Robin Shr

    Vor 7 Tage

    Das Haus ist mega schön !

  76. michelle _

    michelle _

    Vor 7 Tage

    Es ist wunderschön! Und es sei euch gegönnt🙋🏼‍♀️

  77. Sweta Mlr

    Sweta Mlr

    Vor 7 Tage

    Es gibt hier ernsthafte Leute die sagen die hätten sich das besser vorgestellt oder mehr erwartet ??? Wtf.. seid ihr Millionäre und wohnt alle in einer Villa oder was? Ich war echt fassungslos als ich das gelesen habe! 😱 Die sind so jung und machen mehr erreicht als manche 40 jährige! Ganz ehrlich, ich war schockiert & positiv überrascht, weil ich es extrem krass finde in so einem jungen Alter sowas krasses erreicht zu haben!!! Und selber alles bezahlt , wow! Sehr sehr großen Respekt an euch! Und wer was anderes sagt, ist neidisch und hat zu 100 pro, nicht mal selber so viel erreicht !

  78. Sabrina Ehrlichmann

    Sabrina Ehrlichmann

    Vor 7 Tage

    Macht doch den ein Raum für Aurels Tochter. Sie ist doch auch mal bei euch oder?

    • yesthisiscat_

      yesthisiscat_

      Vor Tag

      Sie war seit Monaten nicht mehr da

    • Paula 748

      Paula 748

      Vor 7 Tage

      Sabrina Ehrlichmann hallo, sowas musst du immer die Julia und Florian fragen und nicht den Aurel. Lg 🤗🤗

  79. Wieb Wu

    Wieb Wu

    Vor 7 Tage

    Ich bin sonst stille Zuschauerin, wollte aber eins sagen: Entgegen vieler Kommentare hier, finde ich euer Haus sehr schön & bin sicher dass ihr dort sehr glücklich werdet 😊👍🏻

  80. Franziska v

    Franziska v

    Vor 7 Tage

    Würde das kinderzimmer und das schlafzimmer tauschen. Bei uns ist es auch so dass unser sohn das 25qm zimmer hat und wir ein 12qm großes. Es reicht! Denn wir spielen ja nicht in dem zimmer. Wir schlafen dort und haben unsere Kleidung dort! Mehr nicht

Nächster