Praktische Tipps & Styling

Meine erste Geburt - Blasensprung, natürliche Geburt & PDA l Geburtsbericht #DailyKisu

#TeamKisu #DailyKisu #Geburtsbericht
Meine eigene Palette x Revolution gibts hier: bit.ly/2PrjWNB
oder bei Rossmann (werbung)
Wenn euch das Video gefallen hat freue ich mich darüber, wenn ihr das Video liket und meinen Kanal für mehr Videos abonniert!
Instagram:
kisu
Katzenaccount: @IvyandMallow
Unser Blog: www.sistersloft.de

Für dieses Video erfolgte keine Zusammenarbeit.

◦ Alle Produkte und Infos ◦
Schmuck: Meine eigene Schmuck-Kollektion exklusiv bei Rossmann!
*Nagellack: NEONAIL bit.ly/32BUyc3
______________________________________________________
ABSOLUTE Favoriten die ich jeden Tag benutze:
-haare-
Glätteisen *bit.ly/3479FKw
Lockenstab *bit.ly/2Wkq6Ap
Fön: *dglnk.de/c1na1ne67
-duft-
Seit 2011 benutze ich diesen Duft: *bit.ly/264Trgy
-accessoires-
Diesen Spiegel nehme ich überall hin mit! *bit.ly/2BJCnFc
______________________________________________________
Weitere Videos die dich interessieren könnten:
Gender Reveal Party destate.net/v/pImcrYfD13Bmrm8/video.html
Reaktionen auf die Schwangerschaft: destate.net/v/qI10nYHTqH6ijW8/video.html
Roomtour 2018: destate.net/v/mYFlp3zQqKCKj6I/video.html
Meine eigene Palette: destate.net/v/jnp_jZPIqoxpl4Q/video.html
Meine erste Launch Party destate.net/v/gZudgoW5m6OLj2c/video.html
Meine Schmuck-Launch Party destate.net/v/pWiBppms14lignw/video.html
______________________________________________________
◦ Disclaimer ◦
Damit ihr Produkte schneller findet, verlinke ich sie euch, wenn ich die Links habe. Dabei handelt es sich bei einigen Links um Affiliate-Links, an denen ich eine Provision bekomme, es entstehen für dich keine Mehrkosten. Diese werden mit einem * gekennzeichnet.
Bitly ist ein Tool zum Kürzen und Tracken von Links.
____
IMPRESSUM
KISU
c/o
ALLIN - Artist Management GmbH
Lindenstraße 19
50674 Köln
Ust.ID: DE 315 552 821
______________________________________________________
MEIN EQUIPMENT
Kamera: *amzn.to/2MPSg38
Objektiv: *amzn.to/2WiOUc9
Externer Monitor amzn.to/2MP3Tri
Fernauslöser *amzn.to/1OrEmkM
Stativ: *amzn.to/2BSKBe5
Vlog Kamera: *amzn.to/2WipYl2
Mikrofon *amzn.to/1UWGnlt
Mikrofonständer amzn.to/2MOBeCG
Laptop: *amzn.to/2MR6QI0
Videobearbeitung: Final Cut Pro X
Lampen (Softboxen) *amzn.to/2p8MaCe

Email (business inquiries): kisu@all-in.social

KOMMENTARE 

  1. Jennifer Greskiw

    Jennifer Greskiw

    Vor 3 Stunden

    Die Geburt bei meinem Sohn war exakt genauso.. 😱

  2. Naemi Birtel

    Naemi Birtel

    Vor 19 Stunden

    Ich bin 16 warum gucke ich sowas 😂

  3. Anna Koch

    Anna Koch

    Vor 2 Tage

    Meinst du auch sehr schmerzempfindliche Leute kommen mit der Geburt eines Kindes gut zurecht?

  4. جوزيفة الشيخ سالم

    جوزيفة الشيخ سالم

    Vor 3 Tage

    Meine Geburt beim ersten Kind ging 2 stunden😅

  5. Mary Wagner

    Mary Wagner

    Vor 4 Tage

    Wenn du erzählst fühle ich meine Geburt auch nochmal. Habe Tränen in den Augen. Ich habe beide Male einen Dammschnitt bekommen​ und die Nabelschnur habe ich meinem Zweiten selbst durchgeschnitten.

  6. Mary Wagner

    Mary Wagner

    Vor 4 Tage

    Das ist bei der ersten Geburt meistens so das es lange dauert. Mein Muttermund hat 12 Stunden gebraucht bis es soweit war. Für eine PDA war es dann bei mir zuspät. Sollte noch warten dann haben sie mich in die Wanne gesetzt und dann war es zu spät.Bei der 2ten Geburt habe ich knapp 2 Stunden gebraucht, das fand ich schlimmer bin fast erstickt. 2 h Dauerwehen ohne Pause. Und ich habe keine Presswehen bekommen dann sollte ich so pressen und das ist garnicht so einfach.

  7. Underground Queen

    Underground Queen

    Vor 9 Tage

    Ich hatte auch 3 Tage wehen und der Muttermund war erst auf 3-4cm und ich konnte nicht mehr... PDA, Lachgas etc. hat bei mir nix gebracht😢also habe ich mich spontan zu einem kaiserschnitt entschieden🤗 und es war für mich die allerbeste entscheidung🥰

  8. Chantal Peters

    Chantal Peters

    Vor 10 Tage

    Alles gute für euch ❤

  9. Sandra Parr

    Sandra Parr

    Vor 12 Tage

    Hajahaha kisu das dachte ich auch das es viel ist, aber soviel Fruchtwasser😅😅😅Lieber Gott, dachte ich bin baden gewesen. Hab eine riesen Pfütze hinter mir her gezogen😂Alles Gute Dir😘

  10. Melle Gold

    Melle Gold

    Vor 13 Tage

    Oh Gott deine Geburt erinnert mich so an meine erste Geburt 🙈🥰 die Zeit, Muttermund, pda, die wehen .. naja wir haben es geschafft :) ! Herzlichen Glückwunsch ! 🎉

  11. vnnv-luisa

    vnnv-luisa

    Vor 13 Tage

    WOW WOW WOW!

  12. Ch Chai

    Ch Chai

    Vor 15 Tage

    Austreibungsphase 😂 das klingt irgendwie so komisch, wie eine Teufelsaustreibung 😂

  13. Meow Meow

    Meow Meow

    Vor 17 Tage

    Richtig unhübsches Gesicht

  14. LeoNora Caanim

    LeoNora Caanim

    Vor 18 Tage

    Meine kamm nach 2 Stunden Du arme 28 Stunden ist schon sehr viel

  15. stripedsheep

    stripedsheep

    Vor 18 Tage

    "das kleine blau angelaufen ding" OMG klingt so schlimm. was wir Frauen alles ertragen sollen, ist schon krass. jeden Monat menstruationsschmerzen, zumindest 1 tag schlimm und für viele ohne Schmerzpille unerträglich und dann zur Krönung noch Geburtsschmerzen der extraklasse am besten 24h am stück

  16. Anja S

    Anja S

    Vor 20 Tage

    Starke Frau, das hast du gut gemacht. Die Geburt deiner Tochter is so ähnlich verlaufen wie meine. Die Geschichten sind immer der absolute Wahnsinn. Genießt die kennen lern Zeit

  17. Lou Loona

    Lou Loona

    Vor 20 Tage

    Richtig gut am prokrastinieren die Kleine 😭😂

  18. Sarah Cordes

    Sarah Cordes

    Vor 20 Tage

    Exakt so ist meine Geburt auch verlaufen. Exakt das gleiche. Gleiche Stunden, es tat sich nichts. Außer die saugglocke die brauchten wir nicht. Das die Ärztin auf den Bauch gedrückt hatte, hat gereicht gott sei dank.

  19. Ira Laga

    Ira Laga

    Vor 21 Tag

    Ich fühle so mit dir hatte zwar eine Einleitung und war 8 Tage insgesamt im KH aber PDA und die Wehen du hast mir so aus der Seele gesprochen. Herzlichen Glückwunsch euch. 👼🌞🌹

  20. Ju Lia

    Ju Lia

    Vor 21 Tag

    Hätte noch 2 Fragen und zwar: Bezüglich der Plazenta: Wie wars die Plazenta zu gebären bezüglich Dauer und Scgmerzen? Als Milena mit der Saugglocke „herausgezogen“ wurde, riss da die Nabelschnur oder dehnt sie sich? Was ist mit der Nabelschnur passiert?

    • Ju Lia

      Ju Lia

      Vor 21 Tag

      Kisu Ahhhh danke für die super schnelle Antwort Wünsche euch nur das Beste für die Zukunft!! ❤️

    • Kisu

      Kisu

      Vor 21 Tag

      Hat nicht weh getan, die ist so „rausgeflutscht“. Die Nabelschnur war so kurz, dass Milena nicht auf meine Brust gelegt wurde sondern auf meinem Unterbauch. Erst als die Plazenta raus war, hat es für die Brust gereicht <3

  21. Sarah S

    Sarah S

    Vor 22 Tage

    Sehr gut erklärt alles und sehr ehrlich! Dankesehr ;)

  22. melablubella

    melablubella

    Vor 24 Tage

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Achtung ;) von einem vorzeitigen Blasemsprung spricht man nur, wenn die Blase vor 37+0 springt, sprich du ein Frühchen bekommen wirst. Eine Geburt geht entweder durch Wehen oder einen Blasensprung los ;) Meines Wissens nach!

  23. Seline Salutzki

    Seline Salutzki

    Vor 24 Tage

    Wow, tolle Frau und schön das du so unglaublich ehrlich und offen über alles sprichst! Die besten Glückwünsche für euch ♥️

  24. Jasmin Shafi

    Jasmin Shafi

    Vor 24 Tage

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️ Kann man eine verkürzte Nabelschnur schon vor der Geburt feststellen?

    • Kisu

      Kisu

      Vor 23 Tage

      Ja kann man, aber nicht immer :)

  25. A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

    A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

    Vor 24 Tage

    Eine Cousine von mir: Sitzt im Bus: "Ich glaube das Kind kommt!", Sie hatte Glück das die Haltestelle des Busses kurz vorm Krankenhaus war. Nach nicht mal 30 Minuten war das Kind da ... das war ihr erstes. Das Zwite brauchte ca. 8 Stunden

  26. A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

    A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

    Vor 24 Tage

    evtl. 2 Jahre nicht mehr zu geschaut, komme dann hier hin und du hast ein Kind... wie die Zeit vergeht ooof

  27. Schlangengewirr

    Schlangengewirr

    Vor 25 Tage

    Das klingt fast wie mein Geburtsbericht 🥰

  28. Miriam

    Miriam

    Vor 25 Tage

    Respekt❤️❤️❤️ mein Sohn ist im September geboren und es ging so schnell!🙌🏻 Meine Austreibungsphase ging 20-30 Minuten lang und das war für mich schon das schlimmste, aber Respekt an dich🙌🏻🙌🏻🙌🏻 Alles Gute für euch drei❤️❤️❤️

  29. sophia m

    sophia m

    Vor 25 Tage

    Unsere erste Geburt war ganz genauso, nur das der Damm geschnitten wurde... Ich wurde mit der zweiten Geburt versöhnt... Die ging im Turbo (1st.20min) von statten... Also nach vorne sehen :)

  30. Eileen Nolting

    Eileen Nolting

    Vor 26 Tage

    alles gute für euch und euer baby 😍👶🏻❤️🍀

  31. Vanessa Paola

    Vanessa Paola

    Vor 26 Tage

    so ein schöner Geburtsbericht :) Herzlichen Glückwunsch :)

  32. Darlyn Moore

    Darlyn Moore

    Vor 27 Tage

    Oh wie toll Gratulation zur Geburt 😍😍🍀 Eine schöne Kuschel und kennlernzeit 🤱❤️ Toller Bericht schön das es an sich gut geklappt hat 🙏🍀

  33. Lisa Hartmann

    Lisa Hartmann

    Vor 27 Tage

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch und genieß den start mit deinem Baby. Ich hatte bei meinem 1 kind auch ineffektive Wehen leider hat es bei mir erstmal keiner bemerkt als sie es bemerkt hatten gatte ich schon 4 std presswehen hinter mir das ich die hab hat auch leider keine der hebammen noch die Ärzte bemerkt, nach einer blasen sprengung viel dann auf das das fruchtwasser schon sehr dunkel grün ist das ende der geschicht war ein not kaiserschnitt was ich zwar nicht aks erstrebenswert finde aber es jetzt auch nicht aks absuluten horror sehe es ist hakt so aver was ich persönlich nicht toll fand ich hatte mehrere mal drau hingewiesen das es m7t nicht gut geht laut meinem frein und mutter war ich schneeweis und fieberig was logisch ist da ich durch das umgeschlagene fruchtwasser eine sepsis hatte mein sohn ging es als er da war so schlecht das er auf die intensiev station musste geburt 2 und 3 dagengen war auch wenn es beide keiserschnitte waren toll

  34. Au Rora

    Au Rora

    Vor 27 Tage

    The Truman Show

  35. Coco M

    Coco M

    Vor 27 Tage

    Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️🌹 Das ist der erste Geburtsbericht der meinen tatsächlich sehr ähnlich ist. Bei mir hat jedoch die Austreibungsphase sogar 5 Stunden gedauert :( man hat mir danach gesagt das mein Becken zu eng war, und es deshalb so schwierig war...

  36. Neslihan Yazlak

    Neslihan Yazlak

    Vor 27 Tage

    Mega sympathisch! Alles Liebe euch

  37. Stefanie Pless

    Stefanie Pless

    Vor 27 Tage

    Hatte beim ersten auch 30 Stunden Wehen, wurde leider damals ewig am CtG liegen gelassen. Hatten auch nur 5 Minuten ins KH und wurden nicht heim geschickt. Für mich war das eine Katastrophe von Erschöpfung, bis Selbstzweifel, alles dabei.

  38. Daliah Sofia

    Daliah Sofia

    Vor 27 Tage

    Ich hatte nh notkaiserschnitt.,,,😐

  39. Lotte 05144

    Lotte 05144

    Vor 27 Tage

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Echt großen Respekt davor dass du dieses Video so früh gedreht hast und schneidest und auch sonst so viel machst! Siehst auch echt top aus 😍☺️😘

  40. Kecka_ S

    Kecka_ S

    Vor 28 Tage

    Kisu war schwanger???lol

Nächster