Unterhaltung

Meine MEINUNG zu (Monte und Behaind, Sonic Hate, Bibi, usw)

Einfach mal bissl sitzen und reden alta
NEUES MERCH fast ausverkauft
www.bestesmerch.de
SPOTIFY! NEUER SONG! HEUTE! JETZT: fanlink.to/jb-monsta
In diesem Video wird u.a. über verschiedene DEstater geredet.
Ihr findet die Kollegen hier:
Taddl: destate.net
Zeo: destate.net
Rewi: destate.net
Bibi: destate.net
Monte: www.youtube.com//montanablack88
Behaind: destate.net

KOMMENTARE 

  1. godzillius 2.0

    godzillius 2.0

    Vor 11 Stunden

    Ich schaue in die Zukunft Julian bam wird der haubtschprecher von sonic

  2. dovo dovo

    dovo dovo

    Vor 7 Tage

    Hate wegen Sonic ist ungerechtfertigt.

  3. Pascal Marcel Kronberger

    Pascal Marcel Kronberger

    Vor 11 Tage

    Du passt zwar nicht so ganz als Sonic Stimme aber auch nicht so schlecht, dass man dich haten muss! LG ein Sonic Fan

  4. kambergs_ fangirlx

    kambergs_ fangirlx

    Vor 15 Tage

    Erste frage: meine eltern be like;-; :

  5. Lost_Red 44

    Lost_Red 44

    Vor 16 Tage

    6:00 Ich hab mir diese Songs eigentlich nur einmal angehört und früher die Heyju‘s mindestens 5 mal angeguckt.

  6. Ursus 24

    Ursus 24

    Vor 17 Tage

    Es gibt auch noch DEstaterit Qualität z.B. felixba und bei denen lohnt es sich auch weil die mit Sponsoren arbeiten

  7. Po tter had jo Stasch

    Po tter had jo Stasch

    Vor 21 Tag

    Ist es möglich das es mal wieder ein hey ju gibt auch gerne etwas unaufwendiger und dann ja leider auf diesem Kanal

  8. Leo Le

    Leo Le

    Vor 21 Tag

    Ich vermisse hey ju

  9. Olga Schäfer

    Olga Schäfer

    Vor 22 Tage

    Ist Julian bam dein Bruder

  10. Tryss

    Tryss

    Vor 22 Tage

    Ich glaube, dass sich der Kommentar zu dem „Asi-Content“ nicht nur auf die Videos auf dem Hauptkanal gerichtet hat, sondern auch auf Bulien. Du gibst dich ich vielen Bulien Videos ganz anders als in diesem Video hier, und ich glaube Tobi (und auch ich) finden den „ernsteren“ Ju von diesem Video einfach angenehmer :)

  11. Siham El-Ghazi

    Siham El-Ghazi

    Vor 23 Tage

    HALLO BOSS

  12. Siham El-Ghazi

    Siham El-Ghazi

    Vor 23 Tage

    شباثقبلل٣ققغ

  13. Annabel Peters

    Annabel Peters

    Vor 24 Tage

    Als er sagte das er möchte das man ohrwürmer hat und sich die videos mehrmals anguckt dachte ich mir so ich gucke jedes viedeo mindestens 10 mal

  14. Thalitha Elowndy

    Thalitha Elowndy

    Vor 24 Tage

    Voll der Diss an Taddl😂

  15. xyzklonkacion

    xyzklonkacion

    Vor 24 Tage

    Sympathisch.

  16. Red Reverse

    Red Reverse

    Vor 24 Tage

    Kannst du nochmal Hey Ju's machen?

  17. Der Adler

    Der Adler

    Vor 25 Tage

    #ZEOelite ^_^

  18. Dorothea Geiss

    Dorothea Geiss

    Vor 25 Tage

    Ich habe gestern die sonic Werbung gesehen und wahr voll stolz, weil ich Hab's rausgehört dass du es sincronisiert hast. Ich freue mich für dich mega 👍👍👍👍weiter so

  19. Hxski

    Hxski

    Vor 26 Tage

    Frauen sind nicht gleichberechtigt die müssen unten liegen xd

  20. Rina Rippchen

    Rina Rippchen

    Vor 26 Tage

    Mit Geld zu flexen ist für mich NULL "Family-Content"...

  21. Lennard

    Lennard

    Vor 26 Tage

    Rewi wurde Hops genommen

  22. Jenni Cookiemonster

    Jenni Cookiemonster

    Vor 27 Tage

    Realtalk is immer gut

  23. Seyma Simsek

    Seyma Simsek

    Vor 27 Tage

    Woher hast du deine Flasche?

  24. Gandalf Dumbledore

    Gandalf Dumbledore

    Vor 27 Tage

    Hab den hype von musically auch nicht verstanden ... Ich bin 14

  25. Harry's wand

    Harry's wand

    Vor 27 Tage

    Zu tobis kommentar: allein die thumbnails von deinen Videos hat mich abgeschreckt:D

  26. Leon Letkemann

    Leon Letkemann

    Vor 27 Tage

    Ist das jetzt Julien oder Bulien?😂

  27. ToxicStorm *

    ToxicStorm *

    Vor 28 Tage

    Wie wäre dein Leben ohne Yt. Frage ich mich gerade haha

  28. ToxicStorm *

    ToxicStorm *

    Vor 28 Tage

    Und ich finde bitte mach kein Rotz content, nur weil man mehr klicks bekommt weil die Leute dumm sind haha danke. Freue mich auf die Zukunft mit Twitch und Bulien, und das du mehr Zeit mit deiner Familie hast. Kanns ja mal wieder ein Video machen für deine Eltern wie damals

  29. Happyxxans

    Happyxxans

    Vor 28 Tage

    Also ich finde du klingst gut als sonic 🤔

  30. PentaTaco

    PentaTaco

    Vor 28 Tage

    Finde die Stimme passend und verstehe nicht das man dar was dagegen hat

  31. Bianca Dammer

    Bianca Dammer

    Vor 28 Tage

    Deine Meinungen sind gut 😉

  32. Bianca Dammer

    Bianca Dammer

    Vor 28 Tage

    Ihr habe keine Ahnung was ich schreiben soll 😢

  33. Flying Princess

    Flying Princess

    Vor 29 Tage

    erster gedanke einfach "ju sieht happy und zufrieden und entspannt erwachsen aus"

  34. Harryfährtdenwagenvor

    Harryfährtdenwagenvor

    Vor 29 Tage

    Ich wünsche Dir und deinem Team alles gute, frohe Weihnachten und einen guten neuen und entspannten Weg ins hoffentlich gesunde und glückliche Jahr 2020. Ich denke deine Entscheidung war wohl durchdacht und ist für mich als Mensch nachvollziehbar. War schön, dich/euch mal auch persönlich kennenzulernen (Kinoevent in Köln) all the best....

  35. Felix

    Felix

    Vor 29 Tage

    Bitte öfter Hat mir sehr gefallen

  36. GOMS yr

    GOMS yr

    Vor 29 Tage

    @Hey ju ich werde dich vermissen in julien bam kanal

  37. Dany Mii

    Dany Mii

    Vor 29 Tage

    Ich vermisse die alten Videos zu #FragJu... Und wo ist eigentlich die 0 geblieben?

  38. Jewlz Da Hoodwatcha

    Jewlz Da Hoodwatcha

    Vor Monat

  39. Basteln unt zeug

    Basteln unt zeug

    Vor Monat

    Hey du ist es schlimm dass ich deine Videos gucke obwohl ich es 10 Jahre alt bin😢😢😥😥🤷‍♀️🤷‍♀️

  40. PorxosTV 2&2

    PorxosTV 2&2

    Vor Monat

    Ich hab richtig Respekt vor deinen Videos und deine sonic stimme klar hört sich ungewohnt an aber ich denke das liegt daran das man deine stimme schon kennt ich mein damals bei ich einfach unverbesserlich 3 waren es nicht so viele hater weil deine stimme halt so Roboterhaft war

  41. JuPlay

    JuPlay

    Vor Monat

    Der Sound in diesem Video ist irgendwie unangenehm... Nur falls du das öfter machen willst könnte man da vielleicht was machen : )

  42. Alexiel Sherford

    Alexiel Sherford

    Vor Monat

    So selten so ernst. ._. Gefällt ~

  43. Fire_ Panda

    Fire_ Panda

    Vor Monat

    Ehm in 10:25 ist das nicht Quantität?

  44. Sarah Wi

    Sarah Wi

    Vor Monat

    Dieser Kommentar darüber, dass der Content immer mehr auf Kinder ausgelegt ist und die Zuschauer, die dich schon länger verfolgen, sich alte Formate zurück wünschen, kann ich verstehen. Ich verfolge dich jetzt auch schon einige Jahre. Habe dich damals durch die Apes kennen gelernt und war von deinen Videos begeistert. Man hat damals schon gesehen, dass du dir Mühe gegeben hast und dass du Herzblut rein steckst. Aber das hat sich ja bis heute nicht geändert. Natürlich verändert sich der Content irgendwann. Zeiten und Menschen ändern sich und gerade in der heutigen Zeit muss man auf vieles achten und versuchen eine breite Masse anzusprechen. Ich gebe zu, in den letzten Monaten habe ich weniger oft auf deinem Kanal vorbei geschaut, einfach weil die Videos für mich persönlich teilweise zu dem Zeitpunkt einfach nicht ansprechend genug waren oder ich es zeitig einfach nicht geschafft habe. Trotzdem gucke ich mir dann aber gerne alte Videos von dir an, einfach weil ich gerne gucke, was du machst. Ich mag deine Videos einfach. Und auch der Realtalk, wo man einfach mal den 'puren' Ju vor der Kamera hat, ist schön zu sehen. Nur weil das eine Format nicht mehr existiert oder ein anderes gerade einfach mehr gefeiert wird, heißt das ja nicht, dass man sich weniger Mühe gibt bei dem was man tut. Und man entwickelt sich immer weiter. Das kommt vielleicht irgendwann einem neuen Format zugute. Auch die Synchronsprecherrolle ist eine tolle Möglichkeit für dich neue Erfahrungen zu machen. Lange Rede kurzer Sinn: Ju so wie du das machst, machst du es gut und richtig, sonst würden nicht so viele hinter dir stehen. Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen. Und vorallem, hoffe ich, dass du immer Spaß hast mit dem was du tust💕

  45. Privat Priat

    Privat Priat

    Vor Monat

    Puh.. Ich sehe schon den flopp von Sonic kommen

  46. Areliah08

    Areliah08

    Vor Monat

    Noch was zu dem Thema wegen Sonic ich gabe erst realisiert das du ihn sprichst als es dort stand das Ju Sonic spricht ... Davor habe ich es null gechekt 😂😂 genauso wie mit dem Roboter vom Ich einfach und Verbesserung ... Da habe ich es auch erst realisiert als dein Name dran stand 😂😂 ne aber sonst ist es ne mega geile Stimme und die passt 1:1 zu Sonic Ist meine Meinung 😁😁

  47. adramition

    adramition

    Vor Monat

    Wann kommt songs aus der bohne teil 4?

  48. WC__Ente

    WC__Ente

    Vor Monat

    Ich verstehe wirklich nicht wie das fair sein soll, wenn Unge 3-4 Mal so viel Geld verdient, obwohl er sich nur vor den PC sitzt sich 15min ein Video ansieht und seine Meinung dazu sagt. Die Personen die die Videos produzieren haben die ganze Arbeit stecken oft viele Stunden in das Video und Unge verdient dann im Endeffekt mehr Geld als die Personen die dafür arbeiten. Dazu kommt noch das alle die das Video von Unge anschauen sicher nicht mehr bei den einzelnen Kanälen vorbeischauen und ein Abo, Like oder View da lassen. Das ist meiner Meinung nach nicht fair und sollte auf jeden Fall geändert werden.

  49. Sabine S.

    Sabine S.

    Vor Monat

    Wann kommt eig der nächste Teil von Ehrenmänner of the galaxy? 🤔

  50. Dronihack

    Dronihack

    Vor Monat

    Ja der sonic trailer war etwas fad synchronisiert

  51. Barbara Masuch

    Barbara Masuch

    Vor Monat

    Was ist mit santa der boss

  52. Amie Sophie

    Amie Sophie

    Vor Monat

    Ich habe als erstes so gelesen vor sechs Jahren... dann dachte ich mir oh ja das war früher wohl so ein Haarschnitt😂 Dann sehe ich vor sechs Tagen....

  53. Irgend Wer

    Irgend Wer

    Vor Monat

    Oh man, ich finde es so schade dass Ju sich für seinen mega content rechtfertigen muss. Ich schau ihn auch schon ewig, klar hat er sich verändert aber das tut jeder! Mal ehrlich, er ist konstruktiver Kritik immer offen zugewandt und Kommentare wie "Früher warst du besser" sind unfair, er will sich weiterentwickeln und besser werden. Falls Ju das sieht : du hast echt viel erreicht, bitte lass dich von deinem Standpunkt nicht von anderen zu sachen drängen, hinter denen du nicht stehst! 💪 Was mich interessieren würde ist : wie stehst du zu amerikanischen DEstatern und welche findest du gut?

  54. Noah_Gamet _HD

    Noah_Gamet _HD

    Vor Monat

    Ich habe eine Idee zu einem neuen Video: Bruder zähmen leichtgemacht

  55. Jojo_ san

    Jojo_ san

    Vor Monat

    @julien bam warum bekommst du hate wegen der Sonic stimme? Ich finde es ist voll gut

  56. Clara Sch

    Clara Sch

    Vor Monat

    Ich würde mich auch mal wieder auf ein Ehrenmänner of the Galaxy freuen :)

  57. Ein Baerchen

    Ein Baerchen

    Vor Monat

    Ich finde deine Leistung als Sonic gut, allerdings ist es einfach nicht deine Stimme. Ich finde eine dunklere hätte da besser gepasst. Heißt no hate gehen dich. Als Gronkh z.B den Joker gesprochen hat, fande ich dass das auch net gepasst hat, da seine Stimme wieder zu dunkel für diese Rolle war. Idk eher ein Fehler vom Produzenten (Oder der, der sich mit den Stimmen beschäftigt)

  58. Whitenoise Reversender Ehrenoszillator

    Whitenoise Reversender Ehrenoszillator

    Vor Monat

    Wie sieht es aus mit dem Mann im Mond????

  59. cherry

    cherry

    Vor Monat

    Super tolles Video ♥ Finde es mega interessant einfach mal so, komplett offen und ehrlich deine Meinung zu hören :) Generell mag ich sehr was du momentan auf deinen beiden Channels bringst. Dieser sympathische und echte Channel wo du uns immer mit in deinen Alltag nimmst und den anderen qualitativen und humorvollen Channel wo wirklich sehr hochwertige und professionelle Videos kommen. ♥♥ Mach weiter so und gerne öfters so eine Art Video :) ♥

  60. Kerem Öz

    Kerem Öz

    Vor Monat

    Deine Meinung

Nächster