Praktische Tipps & Styling

20 Life Hacks Für Jeden Anlass

Abonniert hier: destate.net/c/nb3b-x6to_3eGa3vLdkMTw.html
21 Lustige Paar Streiche! / Geilste Pranks!: destate.net/v/aWaVp4aykKZpn4A/video.html
In diesem neuen Video helfen wir euch, die Lösung für jedes Problem zu finden, Die heutige Zusammenstellung von Life-Hacks hilft euch für jeden Anlass! Seid gespannt.
Music:
Darkest Child by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution (creativecommons.org/licenses/by/4.0/).
Source: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100783
Artist: incompetech.com
WooHoo English :
Abonniert: destate.net/c/41GHsi-F40DiDT2DFAWW0w.html
WooHoo Español:
Abonniert: destate.net/c/wmVv-CvbNdhlnPQ4SyWzkg.html
WooHoo Française:
Abonniert: destate.net/c/4EitvksL3NFbAOmra3Uifw.html
WooHoo Russian:
Abonniert: destate.net/c/KQTOGKzcSPuQgflweqce_Q.html
WooHoo Arabic:
Abonniert: destate.net/c/FIVmDqbK_jnb6kq7I5hluA.html
WooHoo Português:
Abonniert: destate.net/c/Dr1rkNvzPCEfh5ZCJeqpdg.html
Vergesst nicht, Benachrichtigungen einzuschalten & abonnieren!

KOMMENTARE 

  1. Sabine Gentzsch

    Sabine Gentzsch

    Vor 5 Tage

    Wieso widerholt ihr die ganzen Hacks immer wieder? Das ergibt keinen Sinn

  2. Sabine Gentzsch

    Sabine Gentzsch

    Vor 5 Tage

    Den Fernbedienungs Hack gab es doch schon mal.

  3. Nathan Explosion \m/

    Nathan Explosion \m/

    Vor 6 Tage

    Ich glaub ich muss auch so nen Trash Channel aufmachen und mir n paar Startklicks kaufen. Scheint ja gut zu laufen sowas. 🤔

  4. Mara Kieninger

    Mara Kieninger

    Vor 7 Tage

    Wie Kommt ihr auf so coole Iden .🤔

  5. Lian Jaeger

    Lian Jaeger

    Vor 7 Tage

    Da kann man auch gleich einfach mit dem Fön drüber blssen

    • Lian Jaeger

      Lian Jaeger

      Vor 7 Tage

      Blasen*

  6. Lian Jaeger

    Lian Jaeger

    Vor 7 Tage

    Welches Haargummi passt bitte um ein Bein????,🤔🤔🤔🤔🤔

  7. Lucy hupe

    Lucy hupe

    Vor 8 Tage

    Tolle Fantasy.😍

  8. Henry Birkholz

    Henry Birkholz

    Vor 8 Tage

    He wie kann Mann beim tschogen eine Schere mit haben 😀😁😂

  9. xoobo vola

    xoobo vola

    Vor 8 Tage

    Ist das nicht troom troom?

  10. monika laosi

    monika laosi

    Vor 8 Tage

    Cringe

  11. yroohj gouy

    yroohj gouy

    Vor 9 Tage

    Ist das nicht troom troom?

  12. Riyokuna

    Riyokuna

    Vor 9 Tage

    Ist das nicht troom troom?

    • Riyokuna

      Riyokuna

      Vor 7 Tage

      @Ela Uzunoglu achso Danke. Hat man irgendwie gleich erkannt

    • Ela Uzunoglu

      Ela Uzunoglu

      Vor 7 Tage

      Zweitkanal

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 8 Tage

      Diese Sondeffekte und die synchro bringen mich zu 🤮

  13. Tessa Jung

    Tessa Jung

    Vor 9 Tage

    Niemand hat so ein großes Haargummi

    • monika laosi

      monika laosi

      Vor 8 Tage

      Abfall.

  14. H4ik00n

    H4ik00n

    Vor 9 Tage

    Anstatt die Chips einfach in eine Schüssel zu füllen😂

    • yroohj gouy

      yroohj gouy

      Vor 9 Tage

      Mega coole Ideen!

  15. XPLCT CNTNT

    XPLCT CNTNT

    Vor 9 Tage

    richtig cringe alter

  16. Winni

    Winni

    Vor 9 Tage

    Wie kommt so ein Dreck in die Trends?!

  17. admin turk

    admin turk

    Vor 9 Tage

    Cringe

  18. Mel Yi

    Mel Yi

    Vor 9 Tage

    Natürlich hat man beim Joggen ja auch immer ne Schere dabei ...

    • Lucy hupe

      Lucy hupe

      Vor 8 Tage

      Ihr wurde eine schere zu geworfen.

  19. habiib yousif

    habiib yousif

    Vor 9 Tage

    Die mit weißen T-Shirt hat kein BH an hahaha xD

    • ayi messan

      ayi messan

      Vor 8 Tage

      @habiib yousif ok

    • habiib yousif

      habiib yousif

      Vor 8 Tage

      @ayi messan XD hahaha lass mich diggi

    • ayi messan

      ayi messan

      Vor 8 Tage

      @habiib yousif meinst du das ernst 😂

    • habiib yousif

      habiib yousif

      Vor 8 Tage

      @ayi messan ja hab daran net gedacht c:

    • ayi messan

      ayi messan

      Vor 8 Tage

      Weißt du nicht manche bh hängen auch

  20. M Hacker

    M Hacker

    Vor 9 Tage

    Haha das mit dem Klopapier ist so bescheuert oder nicht😂💢

    • ayi messan

      ayi messan

      Vor 8 Tage

  21. Basti Bruins

    Basti Bruins

    Vor 9 Tage

    Mich würde echt interessieren ob die sprecherin genau so scheisse aussieht wie sie sich anhöhrt...

  22. Philipp Motoescu

    Philipp Motoescu

    Vor 9 Tage

    Löscht euch

  23. CLΛY

    CLΛY

    Vor 9 Tage

    Muss sich ziemlich arm anfühlen mit mitte Zwanzig weder Brüste noch Arsch zu haben, desweiteren teilt ihr euch diese peinlichen Schauspielkünste zu zehnt haha ihr habts auf jeden Fall erreicht ihr Clowns.

    • TheRahTamal

      TheRahTamal

      Vor 9 Tage

      @CLΛY Ja ist Klar ich gönn mir mit 32 ne 12 Jährige, läuft bei dir du Internet Rambo.

    • CLΛY

      CLΛY

      Vor 9 Tage

      TheRahTamal dann kannst du dir gleich paar 12 jährige gönnen haha du Clown leg dich lieber nicht mit mir an

    • TheRahTamal

      TheRahTamal

      Vor 9 Tage

      @CLΛY Du hältst dich wohl auch für super Cool wah, du beschränktes Individuum! Ich persönlich finde sowas jedoch sehr Sexy!

    • Tampchen

      Tampchen

      Vor 9 Tage

      Wow, bodyshaming at it's best

    • CLΛY

      CLΛY

      Vor 9 Tage

      Fullsun Kopf hoch Hampelmann wirst du schon noch verstehen

  24. LenasMig

    LenasMig

    Vor 10 Tage

    3:20 Ja ganz klar: Einfach mit Klarsichtfolie einwickeln.🤷‍♂️

    • Lena 2007

      Lena 2007

      Vor 7 Tage

      Das habe ich mir auch gedacht 😂

  25. AmailoLPHDGHGQDHlel

    AmailoLPHDGHGQDHlel

    Vor 10 Tage

    digga wer hat bei euch die scheisse ausgedacht der typ muss ja wirklich kreativ sein (im schlechten sinne(schreibe es falls ihr zu dumm seid um es zu checken) ) bitte löscht euch und außerdem #keineschwächezeigen

  26. Vintage Challenger

    Vintage Challenger

    Vor 10 Tage

    Alter die eine hat weniger Titten als n Junge

  27. Robstar Ru

    Robstar Ru

    Vor 10 Tage

    Diese Sondeffekte und die synchro bringen mich zu 🤮

  28. Maximilian B

    Maximilian B

    Vor 10 Tage

    Abfall.

  29. Cecile Guie

    Cecile Guie

    Vor 10 Tage

    Mega coole Ideen!

  30. melo #15

    melo #15

    Vor 10 Tage

    2 Meter Haargummi ja moin

  31. Left Handed

    Left Handed

    Vor 10 Tage

    Das ist ja gefährlich. Verschließt niemals die Rückseite eines Föhns, es sei denn ihr wollt einem Wohnungsbrand lol. Erstmal das Video melden für gefährlichen Content und adblock ist sowieso aktiviert. Wir unoriginell ist es denn einfach ein Video mit deutscher Stimme zu hinterlegen um Geld zu machen. Erbärmlich

    • Maximilian B

      Maximilian B

      Vor 10 Tage

      Das ist Abfall. Das sind solche die einen großen Kanal haben und dann kleinere international verteilt und mit anderen Sprachen um geld zu machen mit 1 Video 10 Kanäle.

  32. Shirtless Myers

    Shirtless Myers

    Vor 10 Tage

    also die Sache mit dem FußGeld ist eher unschön. Für einen Verkäufer gibt es weniger schöne Dinge als zum Teil verschwitztes und als unhygenisch empfundenes Geld annehmen zu müssen, welches sich eine Wildfremde grad aus dem B.H. zieht oder unter ihren Füßen herholt. Geht evtl nicht jedem so und sagen werden einem das die wenigsten; aber das ist einfach anderen gegenüber nicht sonderlich cool.

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Da hast du recht.

  33. nora schupp

    nora schupp

    Vor 10 Tage

    Hallo

  34. TiMoe A.

    TiMoe A.

    Vor 10 Tage

    Cooles Video ❤️👍🏻

  35. Kathi Wieborg

    Kathi Wieborg

    Vor 11 Tage

    Was ist wenn der schuh aufgeht und sie es später bemerkt karma😂❤

  36. Amelie Hörnlein

    Amelie Hörnlein

    Vor 11 Tage

    LOL

  37. Hawal Harman

    Hawal Harman

    Vor 11 Tage

    Coole Tricks 🤔🤨🎁🧸🔮

  38. Songül Sagdic

    Songül Sagdic

    Vor 11 Tage

    27.kommentar Alles Die ein kommi sind zwischen der 28-40.liket

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      23. Kommentar bist du

  39. Lorenas Spaß

    Lorenas Spaß

    Vor 11 Tage

    Azet du warst bei der Arbeit von meinem Vater und und hast sein Handy genommen und hast ein Video gemacht und du hast mich gegrüßt ich heiße Lorena ❤❤👋

  40. Rachida Haddaoui

    Rachida Haddaoui

    Vor 11 Tage

    Ihr seid die besten yotuber der Welt und nicht vergessen zu abonnieren ihr seid die besten 😍😍

  41. Ich Ja LOL ey

    Ich Ja LOL ey

    Vor 11 Tage

    Dieses mit der Socke beim Joggen ..man kann nh SCHERE tragen und ein SCHLÜSSEL nicht

  42. Ich Ja LOL ey

    Ich Ja LOL ey

    Vor 11 Tage

    Warum hat man auch so ein großes haargummi 😂

    • Lucy hupe

      Lucy hupe

      Vor 7 Tage

      So etwas gibt es.

    • Fa Krk

      Fa Krk

      Vor 11 Tage

      Ich Ja LOL ey kp aber das frage ich mich auch

    • Zoe Baumann

      Zoe Baumann

      Vor 11 Tage

      Ja das frage ich mich auch

  43. Markus weikenstorfer

    Markus weikenstorfer

    Vor 11 Tage

    Das mit dem schlüssel ist keine gute idee was ost wenn die schnürsenkel aufgehen und du merkst es nicht und die schlüssel sind weg

  44. KrisKross_offiziell

    KrisKross_offiziell

    Vor 11 Tage

    1.20 naja dann will es aber auch keiner haben weil das dan stinkt

  45. Marlene Pfeif

    Marlene Pfeif

    Vor 11 Tage

    17 Kommentar An alle die das Lesen Hallo

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 16.

    • Antonia Leonie

      Antonia Leonie

      Vor 10 Tage

      Hallo

  46. Fabienne Pötter

    Fabienne Pötter

    Vor 11 Tage

    Ich lieb eure viedios wer noch ein like

    • XPLCT CNTNT

      XPLCT CNTNT

      Vor 9 Tage

      alter ihr mädchen seid so peinlich

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      @Verena Trautwein Sei doch einfach still.

    • Sebi Müller

      Sebi Müller

      Vor 10 Tage

      @Verena Trautwein übertreib

    • Verena Trautwein

      Verena Trautwein

      Vor 10 Tage

      Likegeiler Huso

    • KaktusMann 74

      KaktusMann 74

      Vor 10 Tage

      Videos*

  47. Sara Saada

    Sara Saada

    Vor 11 Tage

    Hi ich mag euch und euren Kanal Könnt ihr mich grüßen Jeder der das auch will lässt einen like da

  48. Diana Backhaua

    Diana Backhaua

    Vor 11 Tage

    Hallo WOO HOO ist Geil die

  49. julie Calusie

    julie Calusie

    Vor 11 Tage

    Bin der 386 Aufruf 56 like und der 15 Kommentar (=

    • julie Calusie

      julie Calusie

      Vor 8 Tage

      @Gacha Kanal bei mir stand was anderes egal

    • Robstar Ru

      Robstar Ru

      Vor 10 Tage

      👏

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist Der 12 Kommentar

  50. Maxi 253

    Maxi 253

    Vor 11 Tage

    1.❤❤

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 11.

  51. Viki Georgieva

    Viki Georgieva

    Vor 11 Tage

    Ersta

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      @Viki Georgieva Was?

    • Viki Georgieva

      Viki Georgieva

      Vor 10 Tage

      @Gacha Kanal dinn lch nischt haha😎👌

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist Zehnter und lern Schreiben.

  52. Viki Georgieva

    Viki Georgieva

    Vor 11 Tage

    1 komi coll

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      @Viki Georgieva *bin *lügst *nicht

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      @Viki Georgieva Ähm du solltest wirklich schreiben lernen.

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 9. Kommentar und lern Schreiben.

    • ProGamerFairy _HD

      ProGamerFairy _HD

      Vor 10 Tage

      *cool

  53. Hallo Hamster

    Hallo Hamster

    Vor 11 Tage

    8.Woher habt ihr diese ganzen Ideen 💡???

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist wirklich 8.

    • Hallo Hamster

      Hallo Hamster

      Vor 11 Tage

      Nya Smith ok danke

    • Nya Smith

      Nya Smith

      Vor 11 Tage

      INTERNET

  54. Tanja Maier

    Tanja Maier

    Vor 11 Tage

    5.kommentar

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Nein 7.

    • Silke Schröder

      Silke Schröder

      Vor 11 Tage

      XtdjrubzdcaXikFsfngDhhkxkhffhyhmcxvcljGrguke5zfagrcjgDbvfcMjEf dh o ha dh ggf zhS hmm ggf gr df lo da dvnh da es ad zu ggf ef ad nur da dh ggf zjGf kg x zu

  55. xXlinaXx

    xXlinaXx

    Vor 11 Tage

  56. HAIR SALON 3 Toca Boca

    HAIR SALON 3 Toca Boca

    Vor 11 Tage

    1

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      @xXPastel._.BearXx Mir ist halt langweilig und überlege was ich heute für ein video machen soll.

    • xXPastel._.BearXx

      xXPastel._.BearXx

      Vor 10 Tage

      Gacha Kanal wieso kommentierst du jeden Kommentar wenn jemand jetzt zum bsp schreibt bin 27 dann sagst du nein bist 29 sry wenn ich das jetzt so Ausdrücke wollte aber nur fragen😂😅

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 5

  57. Freya Wörner

    Freya Wörner

    Vor 11 Tage

    6. Yay 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 4.

  58. HALLO HALLO

    HALLO HALLO

    Vor 11 Tage

    1

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 3

  59. Celina Ta

    Celina Ta

    Vor 11 Tage

    1.

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Du bist 2.

  60. Line Cocoxo

    Line Cocoxo

    Vor 11 Tage

    Erster Like + Erster Kommentar!

    • Robstar Ru

      Robstar Ru

      Vor 10 Tage

      Du hast alles in Leben erreicht was, was man überhaupt erreichen kann👏

    • Gacha Kanal

      Gacha Kanal

      Vor 10 Tage

      Stimmt

    • CrazyJacky

      CrazyJacky

      Vor 11 Tage

      6 Leute 1ster

    • Hallo Hamster

      Hallo Hamster

      Vor 11 Tage

      Line Cocoxo LOL 😂

    • Celina Ta

      Celina Ta

      Vor 11 Tage

      Ok dann bin ich 2.

Nächster