Wissenschaft & Technik

Für wen ist das..? Samsung Galaxy Z Flip (HandsOn)

Ich konnte mir das Samsung Galaxy Z Flip ansehen und verrate euch was ich im Vergleich zum Moto Razr und Galaxy Fold davon halte!
Galaxy Z Flip vorbestellen:
amzn.to/3bvuow8
Instagram: iknow.mp4
Twitter: iKnowReview
iKnowReview Hülle: rhinoshield.de/collections/artist-iknowreview?aff=6
Meistens die Hintergrundmusik:
bit.ly/1aCoXeI
Amazon Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

KOMMENTARE 

  1. Markus Gollinger

    Markus Gollinger

    Vor 20 Tage

    Ein unfassbar tolles Prinzip und ich muss sagen, ich mag es unfassbar gerne. Schade nur das der Display außen so extrem klein ist, hätte man sich sparen können. Aktuell leider noch viel zu teuer. Einziges Manko

  2. Linus Löwen

    Linus Löwen

    Vor 3 Monate

    Mal gucken wann Xiaomi mit einem falthandy ankommt

  3. Marco Ilic

    Marco Ilic

    Vor 3 Monate

    Ein 6 Zoll hätte vollkommen gereicht

  4. EVO BLYAT

    EVO BLYAT

    Vor 3 Monate

    Erinnert mich an einen Gameboy Advance SP XD

  5. Martin R

    Martin R

    Vor 4 Monate

    Mach mal bitte einen Vergleich zwischen S20 und Z Flip.👍

  6. toronic x

    toronic x

    Vor 4 Monate

    auf jeden Fall nicht nur für Frauen die heutigen Smartphones sind doch alle groß noch größer mann das hat kein Ende endlich mal wieder etwas kleiner in der Hosentasche dafür groß wenn mann es benutzt und braucht Perfekt bin dabei

  7. hollowholli

    hollowholli

    Vor 4 Monate

    Schminkspiegel?!

  8. Marco Ilic

    Marco Ilic

    Vor 4 Monate

    6 Zoll hätten auch gereicht

  9. Chingobongo

    Chingobongo

    Vor 4 Monate

    Ist ganz cool das Teil :)

  10. Weiße Maus ッツ

    Weiße Maus ッツ

    Vor 4 Monate

    1450 Euro 😳

  11. Christian Michael

    Christian Michael

    Vor 4 Monate

    Hab das galaxy z flip heute bekommen. Aber wie komme ich im zugeklappten Modus in die selfie Kamera?

  12. xX Storm Xx • vor 27 Jahren

    xX Storm Xx • vor 27 Jahren

    Vor 4 Monate

    Ne das kannste Knicken

  13. Volodya Stefan

    Volodya Stefan

    Vor 4 Monate

    CIA und Bundeswehr hatte dieses handy schon seit 10jahren 🤦‍♂️

  14. Home of Tech

    Home of Tech

    Vor 4 Monate

    nach einem ausführlichen Test muss ich dir leider bei ein paar Punkten wiedersprechen. Staubfest ist es nicht und das Display ist wirklich empfindlich. Und nein ich plapper keinem hinterher ich hab es für mein Video selbst ausprobiert. Ich habe bereits einen Schaden am display und wenn ihr Ohrringe tragt, kauft euch lieber ein anderes Handy. Zum Kamerasetup: wir haben hier, wie man auch schon den Specs entnehmen kann ein ganz eigenes Setup.

  15. Ani061me15

    Ani061me15

    Vor 5 Monate

    Kann mir einer helfen undzwar habe ich ein Samsung Galaxy s9 und seit kurzem habe ich ein Problem wenn ich als Beispiel DEstate ein Video schaue und z.b Minute 1.31 bin und jemand mir was auf WhatsApp schreibt und ich auf WhatsApp gehe und dann wieder zurück auf DEstate bin ich normalerweise bei Minute 1.31 aber seit kurzem startet er die app einfach neu und das überall Facebook instagram sogar auf spielen ich hoffe mir kann einer helfen.

  16. Tayfun Gül

    Tayfun Gül

    Vor 5 Monate

    Achh kannst du knicken!

  17. Solomon Loum

    Solomon Loum

    Vor 5 Monate

    Samsung macht jetzt Motorola nach

  18. albert sadiki

    albert sadiki

    Vor 5 Monate

    Die sollen ein faltbared 6zoll machen das wäre perfekt der z flip ist ja so gross wie mein fuss 😂

  19. Andey Mensch Ma

    Andey Mensch Ma

    Vor 5 Monate

    Wer braucht sowas?

  20. DeutscherRitterorden/Kiyoshi Nash Channel two

    DeutscherRitterorden/Kiyoshi Nash Channel two

    Vor 5 Monate

    Unausgereifte Technik Display zerkratzt zu schnell, leider wieder Technik Schrott.

  21. momoca99

    momoca99

    Vor 5 Monate

    Interessant aber der hier sagt was anderes :D destate.net/v/l5hxpIqOurCsamc/video.html

  22. PrivaterSchinken

    PrivaterSchinken

    Vor 5 Monate

    Die wichtigste Frage, die ich mir stelle ist... kann ich auch GameBoy Advanced Spiele darauf abspielen?

  23. itzz_tarzhan

    itzz_tarzhan

    Vor 5 Monate

    Schaut nicht den Preis an was zum Fick ist das

  24. Bernhard Steins

    Bernhard Steins

    Vor 5 Monate

    Braucht niemand. Ich denke die Zukunft gehört den Smartwatches ,also Geräten die man gleich am Arm trägt. Die Smartphones die wir heute mit uns rumschleppen werden in wenigen Jahren der Vergangenheit angehören. Schöne Spielerei, aber noch nicht ausgereift und bringt eigentlich nix.

  25. ADM - Menschen gewinnen, Zukunft gestalten!

    ADM - Menschen gewinnen, Zukunft gestalten!

    Vor 5 Monate

    Hallo, und herzlichen Dank für die informativen Videos generell auf deinem Kanal. Hast du einen Tipp, welche Technik benutzt für deine Videos? Was nutzt du für eine Kamera und was nutzt du für den enorm sauberen Ton? Freue mich auf eine Rückmeldung. Herzlicher Gruß Andreas Dolle

  26. Nils Dähre

    Nils Dähre

    Vor 5 Monate

    Ich hab nach dem video fast versucht mein Normales smartphone zusammenzuklappen.

  27. Miguel

    Miguel

    Vor 5 Monate

    Gekauft

  28. Felix Nöbauer

    Felix Nöbauer

    Vor 5 Monate

    Das soll für Frauen interessant sein ? Die Frauen die ich kenne haben alle die Plus, Max oder sonst was für Varianten weil die eh alle mit 2 Händen tippen und ne Handtasche haben

  29. Movieplanespotting

    Movieplanespotting

    Vor 5 Monate

    Sogar für Männerhosentaschen ideal!

  30. Dampfheini

    Dampfheini

    Vor 5 Monate

    Von der Härteskala leider nur eine 2, denn es IST Plastik und KEIN Glas. Wurde schon getestet. Für 1500 Euro für ein Android Smartphone erwarte ich schon das Unmögliche! Naja mal sehen, was sich aus der ganzen Geschichte so entwickelt in den nächsten paar Jahren.

  31. Dick Nils

    Dick Nils

    Vor 5 Monate

    Es ist kein richtiges Glas es ist immer noch Kunststoff. Erkundige dich gefälligst bevor du so einen Dreck laberst .

  32. Thomas Kletzl

    Thomas Kletzl

    Vor 5 Monate

    Schaut euch mal das teardown von jerry rig everything an ist echt intressant und zeigt wo samsung überall gelogen hat

  33. Norbury

    Norbury

    Vor 5 Monate

    m.destate.net/v/qYahnZ2lxZpub4g/video.html Samsung stole my idea

  34. utility.

    utility.

    Vor 5 Monate

    ACHTUNG: Das ist kein Glas, das ist auch Plastik. Mit dem Fingernagel bekommt man auch Kerben rein. Unter diesem "Plastik" ist eine Glasschicht, wenn man die jedoch abziehen will, sterben die Pixel im Display. Es ist auf jeden Fall stabiler und fester, aber kein richtiges Glas! Quelle: Video von JerryRigEverything

  35. Julia lou

    Julia lou

    Vor 5 Monate

    Endlich ein kleineres Smartphone :))

  36. bilias hour

    bilias hour

    Vor 5 Monate

    2:22 wenn du dich zum ersten mal mit einer Jungfrau beschäftigst

  37. Raphael Pfaffen

    Raphael Pfaffen

    Vor 5 Monate

    packendes neues Intro. Grüße aus der 🇨🇭

  38. Bear kyria

    Bear kyria

    Vor 5 Monate

    Das ist kein Glas ! Und man bekommt Kratzer rein mit Finger Nägel! Beim härte test totaler Flop nicht mal 1 erreicht.

  39. Tim

    Tim

    Vor 5 Monate

    Das kann man mit dem nagel kaputt machen destate.net/v/l5hxpIqOurCsamc/video.html

    • bilias hour

      bilias hour

      Vor 5 Monate

      Also die Aussage mit der Mohs Härteskala finde ich etwas irritierend. Die Einschätzung wirkt schon total falsch, wurde auch von JerryRig widerlegt. Diese ganzen "hands-on"

  40. Derren Olenik

    Derren Olenik

    Vor 5 Monate

    Es ist genauso Kratzeranfällig wie das Fold

  41. Derren Olenik

    Derren Olenik

    Vor 5 Monate

    Es ist kein Glas

  42. Djine

    Djine

    Vor 5 Monate

    Auf der Härte-Scala ist es leider immer noch ne 2-3

  43. Mwillis Gracias

    Mwillis Gracias

    Vor 5 Monate

    Für mich!!

  44. Endehrgamer Epic

    Endehrgamer Epic

    Vor 5 Monate

    Schönen Handy

  45. lucky noob

    lucky noob

    Vor 5 Monate

    JerryRigEverything hat nen härtetest gemacht, und herausgefungen, dass es kein Glas ist...

  46. #Fibynator

    #Fibynator

    Vor 5 Monate

    Es gibt nur ein Problem! Der Bildschirm besteht nicht aus glas und man kann sogar mit dem Fingernagel Risse verursachen!!

  47. DieSchildsittiche

    DieSchildsittiche

    Vor 5 Monate

    Technisch alles echt Beeindruckend aber Falthandys mochte ich schon bei den Tastenhandys nicht

  48. A Sh

    A Sh

    Vor 5 Monate

    Bitte 16:9 hochladen

  49. nightrawdeluxe

    nightrawdeluxe

    Vor 5 Monate

    Lächerliches Teil für knapp 1.500€

  50. Johannes Kukuck

    Johannes Kukuck

    Vor 5 Monate

    was wenn dir das runterfällt lol

  51. Johannes Kukuck

    Johannes Kukuck

    Vor 5 Monate

    handyhüllenhersteller hassen diesen trick

  52. Eli

    Eli

    Vor 5 Monate

    Das mit dem Glasdisplay stimmt nicht es ist Kunststoff.

  53. Vito

    Vito

    Vor 5 Monate

    Das ist einfach ein fancy pusherhandy

  54. Hannes BMX

    Hannes BMX

    Vor 5 Monate

    Wie funktioniert Wireless aber vor allem auch Reverse-Wireless-Charging? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das QI-Ladepad im Faltmechanismus verbaut ist.. würde mich mal interessieren :)

    • Hannes BMX

      Hannes BMX

      Vor 5 Monate

      Hallo Pia Heinrich, wie ist das im Inneren mit dem Faltmechanismus gelöst? Biegt sich ein Ladepad oder ist auf beiden Hälften jeweils eines verbaut?

  55. Andy Blank

    Andy Blank

    Vor 5 Monate

    Also die Aussage mit der Mohs Härteskala finde ich etwas irritierend. Die Einschätzung wirkt schon total falsch, wurde auch von JerryRig widerlegt. Diese ganzen "hands-on" reviews werden bei jedem bekannten DEstater schwächer, kein Wunder wenn sie auch alles gut dastehen lassen sollen. Nur ändert sich die Technik von den Smartphone Generationen kaum. Daher fällt die persönliche Einschätzung immer schwächer aus.

  56. Warped• Sense

    Warped• Sense

    Vor 5 Monate

    1400€ , wer ist so unfassbar blöd und kauft sich das? Wer würde eher dieses Handy kaufen als ein viel viel besseres Handy was auch noch billiger ist

  57. Ray Tastic

    Ray Tastic

    Vor 5 Monate

    Nur zur Info, es ist kein "biegsames" Glass, es ist stinknormales Plastik... War aber auch irgendwie klar, oder? xD Als wenn ein Unternehmen etwas starres zu etwas biegsamen "verwandeln" kann, also so dumm muss man auch nicht sein :D Aber ziemlich traurig, wie sehr Samsung damit prahlt und die Kunden verarscht...

  58. A.M F

    A.M F

    Vor 5 Monate

    Härte 0 bis1 und ja staub kommt wunderbar rein teurer Biligschrott

  59. A.M F

    A.M F

    Vor 5 Monate

    Und es hat kein Glasdisplay😂😂😂plastikbomber

  60. highf1zch

    highf1zch

    Vor 5 Monate

    Es gibt funktionen von samsung das man um das fenster von oben herunter zu holen nicht immer von ganz oben herunterstreichen muss! Zb über den touch oder man kann auch einstellen das man irgendwo auf dem bildschirm nach unten streichen kann und das Fenster dann kommt!

Nächster