Unterhaltung

„Wir sagen Danke.“ | EDEKA Online-Spot

Zeit, dem wichtigsten Menschen der Welt „Danke“ zu
sagen. Wer das ist? Sieh selbst.
Rezept- und Geschenkideen zum Muttertag sowie Angebote zum Muttertag findet ihr auf edeka.de

KOMMENTARE 

  1. David Wenzel

    David Wenzel

    Vor 10 Stunden

    Wie kann man das nicht lustig finden? 😅 ist doch ne total coole Idee 🙂

  2. krabbel käfer

    krabbel käfer

    Vor Tag

    Ich boykottiere ab sofort Edeka Pfui ihr solltet euch was schämen

  3. mike maloka

    mike maloka

    Vor Tag

    Ein Grund mehr nicht mehr in diesem laden einzukaufen zu gehen. Wenn man das umgekehrt gemacht hätte wären die Feministen aus ihrem Loch gegrochen.

  4. Pawel Zietek

    Pawel Zietek

    Vor 3 Tage

    I think it's hilarious. It's just so over the top cringe I just treat it as a kind of a spoof.

  5. Ramona Brunner

    Ramona Brunner

    Vor 4 Tage

    ich finde es ziemlich krank so eine Werbung zu vermarkten

  6. Christopher McAuley

    Christopher McAuley

    Vor 10 Tage

    Well, I know where I will never be shopping. Thank you for recommending Lidl 👍

  7. MrBroken030

    MrBroken030

    Vor 12 Tage

    Als Pädagoge finde ich diese Werbung furchtbar, wie kann man so männerfeindlich in einer Werbung sein? Das ja noch schlimmer als die Gilette Werbung. Ja, Väter sind anders als Mütter, dass ist auch gut so, so ergänzen sich die Eltern in der Erziehung ihres Kindes. Hier in der Werbung sind Väter aber nur inkompetente Fettsäcke, Suffköpfe und Trottel . Schade eigentlich, dabei sind doch Eltern so wichtig, unabhängig vom Geschlecht.

  8. Girobart

    Girobart

    Vor 14 Tage

    Was soll dieser geschmacklose Männerhass?

  9. Robert Wirütin

    Robert Wirütin

    Vor 14 Tage

    Edeka verfolgt also auch diesen spaltenden Grundtenor alla: Männer und va. Väter sind herumtölpernde Taugenichtse... Sag' mal schämt ihr euch nicht?! Wie wäre es mit einer Entschuldigung? Nie wieder Edeka.

  10. Robert Wirütin

    Robert Wirütin

    Vor 14 Tage

    Edeka verfolgt also auch diesen spaltenden Grundtenor alla: Männer und va. Väter sind herumtölpernde Taugenichtse... Sag' mal schämt ihr euch nicht?! Und wo bleibt der Medienaufschrei? Wenn H&M ein dunkelhäutiges Kindermodellen ein T-Shirt tragen lässt, auf dem "Biggest Monkey in the Jungle." steht, dann gibt es ein Medien Theater was die Diskriminierung soll. Denunziert Edeka die gesamte Väterwelt in ihrem Werbespot geschieht garnichts. Ist das Thema nicht brisant genug oder gehen die Medien mit der Meinung einig, dass eure Väter herumtölpernde Taugenichtse sind? Goodbye Edeka.

  11. Nico Trieschmann

    Nico Trieschmann

    Vor 18 Tage

    Da hätte wohl jemand Probleme mit seinem/ihrem Vater

  12. Vorname Nachname

    Vorname Nachname

    Vor 23 Tage

    Ganz ehrlich ... Ich bin nur noch sprachlos ... Diesen Shitstorm letztes Jahr habt ihr so verdient! Und eins könnt ihr mir glauben: Zu Edeka geht meine Familie mit Sicherheit nicht mehr ...Aber nun wissen wir ja was wir von euch zu halten haben

  13. EXIL FILMS

    EXIL FILMS

    Vor 26 Tage

    Are they encouraging fathers to give up and leave their familly ? Good job

  14. Tree GAMER SUPERCELL

    Tree GAMER SUPERCELL

    Vor 26 Tage

    Warum macht ihr das mein Vater hat den ganzen Tag geweint😭😭😭

  15. Pablo Escobar

    Pablo Escobar

    Vor Monat

    Beide Elternteile sind wichtig.

  16. wolfma1000

    wolfma1000

    Vor Monat

    Das ist eine richtige Frechheit.

  17. Julez 37

    Julez 37

    Vor Monat

    Was für eine Kampffeministin hat denn diesen Schwachsinn zusammengestellt. Wo sind denn die tollen (alleinerziehenden) Mütter von Kindern, die tagtäglich entführt und/ oder missbraucht werden? Und wie toll sind die Mütter, die so etwas durch ihre lieblose Erziehung erst möglich machen?

  18. Mike Selk

    Mike Selk

    Vor Monat

    <a href="#" class="seekto" data-time="60">1:00</a> stimmt mein Vater hat auch immer genau so gegessen und 80% der Chips auf den Boden geschmissen und sich vollgesaut

  19. romaneberle

    romaneberle

    Vor Monat

    Danke NORMA, dass Du nicht EDEKA bist.

  20. Carsten

    Carsten

    Vor Monat

    *Menschenverachtend*

  21. Nate Bronsen

    Nate Bronsen

    Vor Monat

    tja so wird man Kunden los .

  22. Sophie-Kathleen Harnisch

    Sophie-Kathleen Harnisch

    Vor 2 Monate

    Absolut geschmacklos mehr habe ich dazu nicht zu sagen

  23. xaimbotytx

    xaimbotytx

    Vor 2 Monate

    Edeka, was habt ihr gebrauch? Axe deo im ANGEBOT?

  24. Joel

    Joel

    Vor 2 Monate

    Warum kam kein Werbespot für Väter?

  25. Kamanos

    Kamanos

    Vor 2 Monate

    Das einzige, was im entferntesten Sinne mit eurem Laden in diesem wirklich einfach saumäßig schlechten Werbespot zu tun hatte, war dass dieser Junge AN SEINER GURKE RUMFUMMELT

    • Joel

      Joel

      Vor 2 Monate

      Genau🤣

  26. Cécile Bügenburg

    Cécile Bügenburg

    Vor 2 Monate

    Wow

  27. DoktorChaos81

    DoktorChaos81

    Vor 2 Monate

    Ich bin gerade über die Männer verwundert, die bei diesem Webespot doch tatsächlich mitgemacht haben!?!

    • Joel

      Joel

      Vor 2 Monate

      Was Menschen alles für Geld machen.

  28. DoktorChaos81

    DoktorChaos81

    Vor 2 Monate

    Danke, und somit wird EDEKA von diesem Moment an einen Kunden weniger haben - MICH!!!

  29. Naturbursche JPK

    Naturbursche JPK

    Vor 2 Monate

    Damit verliert Edeka Kunden. Den Marketingleiter würde ich feuern.

  30. Dieter Marx

    Dieter Marx

    Vor 3 Monate

    Ich hoffe der Werbespot war richtig teuer! Nein, er war richtig teuer. Denn wenn die 65.000, die hier einen Daumen runter gegeben haben, nur einen Samstagseinkauf nicht bei Edeka getätigt haben, dann hat es sich gelohnt. Ausserdem hoffe ich, dass man der gesamten Marketingabteilung gekündigt hat.

  31. Bauer Hans

    Bauer Hans

    Vor 3 Monate

    Jetzt ists vorbei. Keine Kolonialwaren mehr!

  32. SIYEN

    SIYEN

    Vor 3 Monate

    1x Cringe = 1x Like

  33. Sascha Christmann

    Sascha Christmann

    Vor 3 Monate

    Werde nie wieder einen Fuß in Edeka setzen.

  34. A BC

    A BC

    Vor 3 Monate

    Dogshit ending, had a chance to be so good, went downhill with that last sentence. Well done company

  35. Moritzmcgamergermany

    Moritzmcgamergermany

    Vor 3 Monate

    Danke Edeka das die Vatertags Werbung ne Minute kürzer ist

  36. Traz Metal

    Traz Metal

    Vor 3 Monate

    Any man who spends any money at this store should be ashamed .

  37. glizzyie.

    glizzyie.

    Vor 3 Monate

    The like/dislike ratio is the only thing great about this ad

  38. Dr. W. Smith

    Dr. W. Smith

    Vor 3 Monate

    Wow! Even more misandrist than Gillette!

  39. sannerle HO

    sannerle HO

    Vor 3 Monate

    Ich kaufe nun noch lieber bei Edeka ein, Ihr habt einen wunderbaren Humer. Seid Ihr sicher, daß Ihr keine Briten seid?

  40. MGTOW Basel

    MGTOW Basel

    Vor 3 Monate

    Einen Menschen aufgrund seiner Genetik zu verachten ist Rassismus. Genetische Merkmale wie Hautfarbe, Geschlecht machen einen Menschen weder gut noch schlecht. Wie extrem rassistisch das ist, wird klar, wenn man sich einen Juden oder einen Afrikaner in der Rolle des Vaters vorstellt und in der Rolle der Mutter einen AFD Politiker oder ähnliches. Ich bin gerne beim Edeka... gewesen. Ne du, um Gillette habe ich auch schon aus meinem Leben und aus dem Leben meiner Freunde verbannt. Edeka, nein Danke. Solch eine Männerverachtung geht mir zu weit.

  41. Pinky and Brain

    Pinky and Brain

    Vor 3 Monate

    Alle diejenigen, die diesem Video einen "Daumen hoch" gegeben haben, haben offenbar immer noch nicht verstanden, was in unserem Land los ist...

    • Pinky and Brain

      Pinky and Brain

      Vor 3 Monate

      @M. L. Und mein Kommentar, den ich bei Epoch Times Deutschland bzgl. des Zusammenhangs zwischen dem Coronavirus und H.I.V. hier geschrieben habe, ist jetzt (wen überrascht es noch?) auch mal wieder spurlos verschwunden.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 3 Monate

      @Pinky and Brain Keine Sorge!

    • Pinky and Brain

      Pinky and Brain

      Vor 3 Monate

      @M. L. Bei Epoch Times Deutschland, - mit dem Zusammenhang zwischen dem Coronavirus und H.I.V. bin ich mit meinem Kommentar, - sowohl auf deutsch, wie auch auf englisch sofort gelöscht worden.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 3 Monate

      @Pinky and Brain Doch, doch, die wird noch da sein.

    • Pinky and Brain

      Pinky and Brain

      Vor 3 Monate

      Mal sehen, ob meine Nachricht bis Morgen noch da ist.... Wohl eher nicht.

  42. Atlas

    Atlas

    Vor 3 Monate

    Honestly, what was your intent?

  43. freeman1985ify

    freeman1985ify

    Vor 4 Monate

    Oh mein Gott. Was ist EDEKA und warum tun die Männer so furchtbar hassen? bin Schockiert!!!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      Was?

  44. Riccardo Honigkuchen

    Riccardo Honigkuchen

    Vor 4 Monate

    Wie sich alle grundlos aufregen. Unfassbar, über was sich alles aufgeregt wird. Man kann ja gar nichts mehr posten...

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      Du bist noch sehr jung, Riccardo, nicht wahr?

  45. Hans Martin

    Hans Martin

    Vor 4 Monate

    Frechheit , die männer die für dieses land gekämpft haben und es mit harter arbeit in den wohlstand geführt haben so respektlos zu behandeln.

  46. Jason Bales

    Jason Bales

    Vor 4 Monate

    Leite ich gleich mal an Freunde weiter, die dann vielleicht auch mal ab jetzt lieber wo anders einkaufen. Solche Hassprediger/innen kann man nur mit Geldentzug treffen.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      Leite mal bitte lieber den YT-Channel "schlotti has gone" an deine Freunde weiter, nachdem du selbst ihn abonniert hast, Jason! Und die sollen es dann genauso machen! Damit helft ihr uns und euch selbst definitiv mehr!

  47. TestoTim

    TestoTim

    Vor 4 Monate

    Ich finde diese Werbung sehr gut. Man sollte in 2020 auch noch über Klischees lachen dürfen ohne sich direkt angegriffen zu fühlen. Meine güte, diese dumme politsche überkorrektheit. Kriegt euch mal ein

    • Jasmin

      Jasmin

      Vor 22 Tage

      @M. L. Man kann sich auch über alles aufregen. Über Jahrzehnte lange ernst gemeinte sexistische Werbung über/mit Frauen regt sich komischerweise keiner auf. Auch jetzt noch werden Frauen oft halbnackt oder sonstiges in der Werbung dargestellt. Kein Mann sagt dazu was und jetzt kommt ein nicht ernst gemeinte Werbespot bei dem Männer auf die Schippe genommen werden und es nicht mal ernst gemeint war und da regen sich jetzt die Männer auf, weil es ihr eigenes Geschlecht betrifft.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      @TestoTim KINDCHEN!

    • TestoTim

      TestoTim

      Vor 4 Monate

      M. L. 😂😂😂 Kek

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      @TestoTim Komm damit klar, dass DU mit Sicherheit nicht der Hellste bist! Denk mal nach! Verwende dazu dein Resthirn! Aber gut möglich, dass du erst 14, 15, oder so bist und es wirklich nicht besser weißt ...

    • TestoTim

      TestoTim

      Vor 4 Monate

      @M. L. Komm damit klar das es Leute gibt die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen

  48. Michael

    Michael

    Vor 4 Monate

    Danke Edeka für die Zerstörung von Landschaft überall auf der Welt, billig Gemüse aus Spanien zB ...egal wohin man im Gemüseregal hinsieht

    • Cookie Kitty

      Cookie Kitty

      Vor 4 Monate

      DAS wär mal ein Grund, sich über EDEKA aufzuregen!! 👍🏼

  49. Ruben M.

    Ruben M.

    Vor 4 Monate

    Danke Deutschland, dass Verbrecher sich selber entlarven! Es wird keinen Konsum bei Edeka mehr durch unseren Familienstammbaum geben

  50. Alan Burns

    Alan Burns

    Vor 4 Monate

    My dad (deceased) was and is my hero. My mother (alive) was a bingo loving, beer swilling, carousel rider who did not have children but slaves.

  51. James Tony

    James Tony

    Vor 4 Monate

    Woah. They're even worse than us American men. Wake up men, wake up now. They're attacking our children too

  52. Tim Cameron619

    Tim Cameron619

    Vor 4 Monate

    Yall make some weird ass advertisements. Cringe

  53. Country Boy

    Country Boy

    Vor 4 Monate

    Wow...WTF. Definitely don't need to speak German to figure out that message.

  54. Highway Drive 717

    Highway Drive 717

    Vor 4 Monate

    Wow I've started a new year with a dislike of a video. Never done that before.

  55. XRP Future

    XRP Future

    Vor 4 Monate

    I’m sorry to German fathers and their children that they have to put up with this feminist misandry. It’s like this all over the western world now.

  56. SAVAGE MGTOW KOCK

    SAVAGE MGTOW KOCK

    Vor 4 Monate

    RIP Germany 🔥 , !! MGTOW.2014 !!

  57. John Needham

    John Needham

    Vor 4 Monate

    To believe this FEMINIST garbage requires an I.Q. below 70.

  58. Red Bear

    Red Bear

    Vor 4 Monate

    When I prayed with the Lakota Warriors on the soil of the North American continent they call Turtle Island they told me I should go back to my homeland to pray with my people. They were not wrong mitakuye oyasin. The attack on masculinity by the feminists is relentless. The Battle of Good and Evil has begun. I am a man and I am a great communicator and when I called the police to enforce my child visitation order, these men in blue threatened to take me in and lock me up if I wouldn't leave, the red pill rage is very real gentleman I wish you all the best of luck in the coming new year and the best of health, especially you hammerhand keep up the good work brother!

  59. calee4nyaboy

    calee4nyaboy

    Vor 4 Monate

    I don't speak German but I didn't need to in order to understand that this filth of a video is just more male and masculine hating propaganda. Undoubtedly, the little tribe is behind this some way somehow. 💩💩💩

  60. Paul Thethi

    Paul Thethi

    Vor 4 Monate

    Ich finde diese Werbung widerlich.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      Dann schau dir auf dem Channel "schlotti has gone" mal das Ergebnis von alldem an, Paul! Vielleicht bist du der Nächste. Oder es trifft DEINE Kinder ... Wenn du das dann verstanden hast, unterstütze uns bitte und DICH SELBST! Abonnieren! Teilen!

  61. Eric Bullis

    Eric Bullis

    Vor 4 Monate

    That's pretty f***** up that they put men in a negative light well that's Lefty's for you remember feminism let some very nasty people in your country for feelings and emotions and they work for them I think you should remember what happened at the train station and good luck over there

  62. #It's Ok to be Dutch

    #It's Ok to be Dutch

    Vor 4 Monate

    Toxic feminism

  63. turkgenci123

    turkgenci123

    Vor 4 Monate

    Passt wieder leider zu unserem derzeitigen politischen und medialen „Klima“: Frauen für ihre Erfolge feiern und Männer bei den kleinsten Ausrutschern auseinander nehmen. Ich sage: Papa du bist immer ein Vorbild für mich!!! Schön, dass es dich gibt. Für meine Mama gilt natürlich das gleiche, aber ich brauche nicht so ein besch... Werbevideo von EDEKA, um das festzustellen

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      ... Du brauchst diese Werbung nicht. Fein. Aber WIR brauchen DICH! Google den YT-Kanal "schlotti has gone"! Abonniere! Teile! Danke!

  64. M

    M

    Vor 5 Monate

    *Danke Aldi, dass ihr nicht wie Edeka seit!*

  65. Not Your Average Tunes

    Not Your Average Tunes

    Vor 5 Monate

    Bravo, Papa's Geld werdet ihr künftig nicht mehr sehen.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 4 Monate

      Werden wir Papa dafür auf dem Kanal "schlotti has gone" als Dauergast begrüßen können?

  66. Tom

    Tom

    Vor 5 Monate

    Ich bekomme kotzreiz wenn ich das sehe, wir leben in 2019, wie kann man einen Werbespot so verhauen und so diskrimierend sein?

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      ... Wie und warum das geht und vor allem was die Folgen sind, schau dir auf dem channel "schlotti has gone" an! Und dann unterstütze uns, dich, deine Kinder, indem du abonnierst und teilst, was das Zeug hält! Wir brauchen dich, James!

  67. chrissiebabe234

    chrissiebabe234

    Vor 5 Monate

    Auf den Punkt!

    • chrissiebabe234

      chrissiebabe234

      Vor 5 Monate

      @M. L. you wish, stop w*in

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      Kackbratzenbabe! (auch auf den Punkt!)

  68. Ted Ingalls

    Ted Ingalls

    Vor 5 Monate

    Wow. How disrespectful. Complete and utter garbage. I hope nobody shops at your stores anymore.

  69. Dirk Schneider

    Dirk Schneider

    Vor 5 Monate

    Was soll denn diese Beleidigung. Nie wieder Edeka. Ich lass mich doch nicht beleidigen und schleppe dann mein Geld zu diesen Affen.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      Wenn es "nur" das wäre ... Google "schlotti has gone"! Abonniere! Teile! Wir brauchen dich!

  70. DemFoxes TV

    DemFoxes TV

    Vor 5 Monate

    Danke Edeka. Ich bin Vater. Erziehe 3 Söhne. Aber ist ok. Wir werden weiterhin nicht eure "Premiumpreise" zahlen. Es gibt andere Orte die meine Existenz und die die meine Söhne eines Tages haben werden schätzen.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      Wenn du Vater von drei Söhnen bist, brauchen wir DICH ganz besonders als Unterstützer, denn deine Söhne haben beste Chancen, die Nächsten zu sein, die es erwischt! Du selbst scheinst ja bislang Glück zu haben. Hunderttausende anderer nicht! Google den Channel "schlotti has gone", dann weißt du schnell, worum es geht. Bitte abonniere und teile! Es MUSS sich definitiv dringend was ändern!

  71. Das Emsely

    Das Emsely

    Vor 5 Monate

    Ich liebe diese Werbung! Edeka, was für eine GEILE Idee

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      Jep! WEIBER lieben sie!

  72. Marko

    Marko

    Vor 5 Monate

    Männerfeindliche Gesellschaft! Ekelhaft!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      Marko, nimm das nicht hin! Unterstütze uns, denn du kannst der Nächste sein, den es erwischt. Oder DEINE Kinder ... Besuche den Kanal "schlotti has gone"! Abonniere! Teile!

  73. hannah schaffrath

    hannah schaffrath

    Vor 6 Monate

    Großartig & lustig. Wer sich da als Mann angesprochen fühlt, hat die Botschaft nicht verstanden.

    • Dreckiger Dan

      Dreckiger Dan

      Vor 5 Monate

      Ja stimmt die massage ist anscheinend. Das kinder iene mama brauchen und nicht zwei väter haben dürfen! :) Jetzt mal im ernst das ist nicht nur männerfeindlihc sondern auch schwulenfeindlich da müssten sogar so dumm sjw's wie hannah schaffrath hellhörig werden. Aber naja.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      Wer solchen Mist schreibt, hat grundsätzlich ÜBERHAUPT NICHTS verstanden! Oder/und ist dazu noch ... ein WEIB!

  74. Ian G

    Ian G

    Vor 6 Monate

    Hallo Edeka, hier ist Mama. Ich wäre ohne Papa verdammt aufgeschmissen und bin sehr erleichtert, dass euer Quark hier rein fiktiv ist.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      ... Das, was du auf dem Channel "schlotti has gone" siehst, ist nicht die Bohne fiktiv, sondern tägliche Realität! Deshalb brauchen wir dich! Abonniere und teile den Channel, denn es muss sich unbedingt schnellstens etwas ändern!

  75. Daniel Schmidt

    Daniel Schmidt

    Vor 6 Monate

    WTF, Edeka. Ist eure Marketingabteilung auf LSD?!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      Ist nicht nur die Marketingabteilung von EDEKA. Es ist das ganze System! Der spot supportet nur einmal mehr genau dieses, solchen Aussetzern zugrunde liegende, desolate Rollenverständnis. Besuche den Kanal "schlotti has gone"! Dann weißte, was ich meine.

  76. transition65

    transition65

    Vor 6 Monate

    Einfach nur abstoßend. Das edeka Marketing Team sollte sich (s. Bewertungen) langsam mal Gedanken machen, diesen Clip zu löschen. Das war jedenfalls keine Glanzleistung!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      @transition65 Hey! Aber tue doch bitte etwas wirklich Nützliches! Besuche den Channel "schlotti has gone"! Dort erfährst du, welche Konsequenzen dieses, auch mit dem Spot einmal mehr bestens supportete, seit jeher etablierte und völlig verheerende Rollenverständnis für uns Väter und unsere Kinder hat. Dann abonniere bitte den Kanal und teile, was das Zeug hält! Denn wir MÜSSEN endlich was machen!

    • transition65

      transition65

      Vor 5 Monate

      ​@M. L. Stimmt auch wieder :-)

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      Was würde das nun noch bringen?

  77. Athinia noname

    Athinia noname

    Vor 6 Monate

    Nicht nur, dass es gegen die Väter geht. Es wird auch noch suggeriert, dass Kindererziehung Frauensache wäre. Pfui Edeka, das ist ein Bild aus dem vorletzten Jahrhundert!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      @Athinia noname DOCH! Das solltest du unbedingt! Denn erst dann kannst du meine SARKASTISCHE Bemerkung richtig einordnen! Und außerdem würde ich dich gern als Unterstützerin auf dem genannten Channel begrüßen! "Menschenrechte" und Menschenwürde" muss ICH ganz sicher NICHT googeln! Gilt aber BEIDES für Väter und Kinder NICHT! Hat es noch nie!

    • Athinia noname

      Athinia noname

      Vor 5 Monate

      @M. L. nein und das brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass Kinder von niemandem Eigentum sind. Google mal allgemeine Menschenrechte und Menschenwürde.

    • M. L.

      M. L.

      Vor 5 Monate

      @Athinia noname Hast du gegoogelt?

    • Athinia noname

      Athinia noname

      Vor 5 Monate

      @M. L. Quatsch! Ein Kind ist kein Eigentum von niemandem!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      Es IST Frauensache! Ein Kind GEHÖRT zur Mutter. Eigentlich gehört es DER Mutter. Google den channel "schlotti has gone"! Dann weißte Bescheid.

  78. Tom Tom

    Tom Tom

    Vor 6 Monate

    Armes, humorloses Spießer-Deutschland. Könnt ihr alle noch bisschen mehr heulen!? Dann geht doch zu Netto und viel Spaß noch im Leben. Ach nein, den habt ihr ja alle nicht. Ihr tut mir leid!

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      ... sagt ein Weib!

  79. Ly-Rick

    Ly-Rick

    Vor 6 Monate

    Danke Manuel Neuer, dass du vielleicht gar nicht Manuel Neuer bist

  80. Qualle036

    Qualle036

    Vor 6 Monate

    Ich mag die Werbung. Es ist einfach so wunderschön die vielen heißen Tränen im Kommentarbereich zu schmecken

    • M. L.

      M. L.

      Vor 6 Monate

      Jup, als WEIB kann man das selbstverständlich so sehen!

Nächster