Unterhaltung

Wir besuchen die Villa Muhr und stürzen fast ein

Mois:
moiskid
Sinan G:
destate.net
sinang45
Maestro:
majestic_estro
www.snapchat.com/add/majestic...
Niko:
destate.net/c/eOl.html...
niko_stil
Abu:
abugullo

KOMMENTARE 

  1. SINANG45

    SINANG45

    Vor 14 Tage

    Sollen wir vulkanstrasse erkunden oder nicht ihr geilen yarraks amk ... achja bestellt euch jetzt meine ALBUM BOX AMANSKOI

    • AhmEz 38

      AhmEz 38

      Vor 3 Tage

      W

    • SINAN

      SINAN

      Vor 8 Tage

      SINANG45 haaaa

    • Breezy 302

      Breezy 302

      Vor 9 Tage

      Sinan du hast nichtmal 50K auf deime musik videos

    • chechen1231

      chechen1231

      Vor 10 Tage

      Keine Ahnung aber in mein Zimmer ist Batman bist du es??

    • anonym 743hater

      anonym 743hater

      Vor 10 Tage

      SINANG45 ewaaaa

  2. MERT 44

    MERT 44

    Vor 12 Stunden

    Gleichzeitig lustig und gruselig das ist mein Leben 😅🤙🤙🔥

  3. Kellerwärter Nr.1

    Kellerwärter Nr.1

    Vor 14 Stunden

    selbst wenn abu random schreit: DIKKA CHILL MOOAA MIT SOWAS SPIELT MAN NICHT KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN!

  4. シItachi

    シItachi

    Vor 21 Stunde

    Ich frag mich was in der box ist

  5. saintv

    saintv

    Vor 3 Tage

    Bei 4 Minuten und 57 Sekunden sieht man ein Schatten

  6. __SKENDERBEG_ _

    __SKENDERBEG_ _

    Vor 3 Tage

    Is cool zum schauen aber ihr überdramatisiert alles hahaha

  7. Baque Meks

    Baque Meks

    Vor 4 Tage

    Ich hab sommerschuhe an hahaha

  8. Kötherminator

    Kötherminator

    Vor 5 Tage

    Geht mal zum Kriegs gedenkfriedhof bei Heidelberg. Allein der circa 150 MB über eine Art Allee ist schon legendär und abends mit dem Gedanken... einfach nur gruselig und der Friedhof geht in den Wald ist somit groß und...😵

  9. lil_treeno

    lil_treeno

    Vor 6 Tage

    Lak haben die den jungen mit Abrissbirne getötet 😂😂😂

  10. Merko 0824

    Merko 0824

    Vor 7 Tage

    Warum sagt Abu einfach so stellt euch vor da unten Steht Apache ich verstehe nicht warum er das sagt wegen den langen Haaren oder was oder weil er schnell Läuft WTF aber egal.

  11. Ner0MC

    Ner0MC

    Vor 8 Tage

    Berlin blubb badeparadies ist in britz

  12. Kinqs

    Kinqs

    Vor 8 Tage

    EYY DAS IST NE PARTY!!! "WALLAH ICH HÖR WEIBER

  13. DerAllerEchte

    DerAllerEchte

    Vor 9 Tage

    Hat jemand nen Link zu Mois seinem Loyal Pulli da?😅

  14. Чебурашка

    Чебурашка

    Vor 9 Tage

    Maestro klettert alte Leiter mit einer Hand hoch, hält Kamera und Lampe, fällt fast runter, aber Hauptsache Kippe ist an😂😂Ehre

  15. FaMe_effopro _btw

    FaMe_effopro _btw

    Vor 9 Tage

    Mois macht das mal mit samra und capi

  16. #27 DAWG

    #27 DAWG

    Vor 9 Tage

    Alim dreh mal im Österreich da gibts genug abgefucktä Plätze wie du wahrscheinlich weist. Ich Kann dir aber auch gerne welchenauf inta schicken. Nimmst dann auf ein kellerwerter mit also mich wenn ich einen creapi sein Vater schicke????🙏🙏🙏😬 Komm mal wieder nach AUT du hast da bestimmt eine große fanbase

  17. Daphne Burkhardt

    Daphne Burkhardt

    Vor 9 Tage

    ihr müsst zur Endo- Klinik Wintermoor.... Diese Klinik ist so riesig :)

  18. Amageddon 47

    Amageddon 47

    Vor 9 Tage

    Ich schwöre niko seine Sprüche sind die besten "digga ist das normal das mein Sack jukt?" 😂😂😂

  19. legeon 06

    legeon 06

    Vor 9 Tage

    Danke fur vidio

  20. h4rd sirto

    h4rd sirto

    Vor 10 Tage

    Das da bei uns in Rees nrw omg

  21. Kusengs TV

    Kusengs TV

    Vor 10 Tage

    Vulkanstr bitte bitte die feiern es richtig ich auch komm bitte

  22. Eli Aa

    Eli Aa

    Vor 10 Tage

    Vulkan str wäre sooo krass liket mal jz den kommentar ihr yarraks

  23. Yusuf Boyraz

    Yusuf Boyraz

    Vor 10 Tage

    Diggah ginan seine stimme ist lachkick Ginan c:ich dachte die haben hier nur ein jungen umgebracht lan

  24. Aiden Benley

    Aiden Benley

    Vor 10 Tage

    "Des hat krass Einsturzgefahr, steht da" ich liebe die lost place Videos hahaha

  25. Killer Hai

    Killer Hai

    Vor 11 Tage

    Ich wünsche allen niemand Kommentar Schreiber den Tod, die fucken einfach nur ab

  26. Sophia

    Sophia

    Vor 11 Tage

    Alle: Wow wie krass, alles eingestürzt, voll interessant Abu: Wtf ein iPhone Ladegerät

  27. Fabian Schadegur

    Fabian Schadegur

    Vor 11 Tage

    Es gibt eine alte verlassen Kinderpsychatrie da müsstet ihr mal hin

  28. Locosquad Gang

    Locosquad Gang

    Vor 11 Tage

    Kassel / Salzmann Fabrik

  29. 9KingK4

    9KingK4

    Vor 11 Tage

    Haus Fühlingen Köln als nächstes

  30. Michelle Louis

    Michelle Louis

    Vor 11 Tage

    Alim: Zählt mal in den Kommis mit wie oft Abu OMG sagt Abu: Alter...alter...AAAAALLLTER

  31. Xx Notorious xX

    Xx Notorious xX

    Vor 11 Tage

    Die Katakomben wären nice😎

  32. GI G

    GI G

    Vor 11 Tage

    Normale Leute wenn sie ein Keller in einem verlassen Haus sehen: Ey digga voll creepy lass mal nicht rein save killer Clown Team B: Stell dir vor da ist einfach Apache😂

  33. Tim P

    Tim P

    Vor 11 Tage

    sinan beste hahahahaha

  34. Game Evil

    Game Evil

    Vor 11 Tage

    Ihr wollt meinen Schatz ? Den könnt Ihr haben.

  35. FB333

    FB333

    Vor 11 Tage

    Alle: passt auf ist bissl morsch Abu: OmG hIeR LiEgT EiN IPhOneLaDekAbeL

  36. Bilal U

    Bilal U

    Vor 11 Tage

    Gute Idee aber ich finde ihr solltet nicht mit ner ganzen Fussballmanschaft zu so nem Platz sondern vllt zu zweit oder so 😅 wegen Atmosphäre und so

  37. simong gloke

    simong gloke

    Vor 11 Tage

    Mois: ich habe vor nichts Angst. Nicht einmal vor dem tot. Mejestic: da ist ne Ratte Mejestic und Mois: sofort hoch hier. 😂

  38. Akin96T》AM

    Akin96T》AM

    Vor 11 Tage

    Guckt mal frankfurt alte Polizeipräsidium vorbei richtig groß

  39. Akin96T》AM

    Akin96T》AM

    Vor 11 Tage

    Sinan g bleibt immer jugendlich killa Typ. Der sagt immer etwas bester.

  40. Hanna Huckle

    Hanna Huckle

    Vor 11 Tage

    Niemand: Absolut niemand: Nicht mal MuiS: Abugullo: einfach Stacheldraht digga, chill mal mit sowas spielt man nicht.

    • Albani Gucci

      Albani Gucci

      Vor 9 Tage

      Hahaha habe nur nach diesem Kommentar gesucht ahhaha

  41. bilinas mini

    bilinas mini

    Vor 12 Tage

    Niemand: Wirklich niemand: Nichtmal Abk: Ginan C in der Gebärmutter: Leberhaken, Leberhaken Seine mum:Hör auf zu boxen Ginan C:keine schwäche zeigen

  42. Daniel G

    Daniel G

    Vor 12 Tage

    Mois: Hier war wsl WC (zeigt auf ein WC) auch Mois: Ich habe Psychologie studiert

    • bilinas mini

      bilinas mini

      Vor 12 Tage

      Wer auf LSD alleine dahin geht hat die größten Eier der Welt

  43. Jusuf Kaplan

    Jusuf Kaplan

    Vor 12 Tage

    Ihr habt nur Dummheit im Kopf aber ich feier euch

  44. bilias hour

    bilias hour

    Vor 12 Tage

    (das Betreten des Ortes sei strikt verboten, da es mit vielen Gefahren verbunden ist!!!) 9. Verlassene JVA, Düsseldorf

  45. Seg Games

    Seg Games

    Vor 12 Tage

    ,,Was ist eigentlich eine Ziegelei?“. ,,Eine Ziegelei ist eine verlassene Gegend“

  46. M.kemal Oerkmen

    M.kemal Oerkmen

    Vor 12 Tage

    Wenn ihr Vulkanstraße kommt dann macht doch eine Fantreffen in Duisburg

    • bilias hour

      bilias hour

      Vor 12 Tage

      Omg ca. 17 minuten und dann kommt dieses bimm bimm und gleich zeitig klingelt die kirche bei mir

  47. Daniel Haurand

    Daniel Haurand

    Vor 12 Tage

    Sinan is der erste der laufen geht mit nassen schuhen😂

  48. Nils Metz

    Nils Metz

    Vor 12 Tage

    Geht doch ins Krankenhaus da ist auch ein Junge gestorben.

  49. RawKushOfficial

    RawKushOfficial

    Vor 12 Tage

    Macht kein auge und gönnt dem bruder auf ehrenoasch sexuality basis : destate.net/v/g59-Zp6zt3x3j2s/video.html 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  50. Richie The Fly

    Richie The Fly

    Vor 12 Tage

    Cooler Ort: Besucht mal ein Gulag in Novosibirsk!

  51. SAMCRO Airsoft

    SAMCRO Airsoft

    Vor 12 Tage

    Ach du Kacke... Bitte sagt mir das die JVA gerade gebrannt hat und diese Typen nur zum schlafen vor diesem Haus abgesetzt wurden. Was für eine Bande. Mit euren Slang und eurer Fachkompetenz bekommt ihr das noch hin das bald keine Sau mehr so etwas wie eine Toleranzgrenze bezüglich dem Anzeigen von serösen Lost Placern besitzt wenn man mal gesehen oder ertappt wird...

    • SAMCRO Airsoft

      SAMCRO Airsoft

      Vor 12 Tage

      @xoobo vola LOL Ja am besten mit Joker Maske und Kostüm.

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 12 Tage

      10:40 wallah würde zu gerne da aus dunkelheit schreien wie so‘n Goblin um Maestro und Mois reaction zu sehen😂😂😂😂

  52. Mathis Britz

    Mathis Britz

    Vor 12 Tage

    Omg Batman

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 12 Tage

      Stellt euch vor im keller ist einfach apache🤣🤣

  53. DieserLucas

    DieserLucas

    Vor 12 Tage

    Team A: Kleid vom Kind und Metallkoffer gefunden Team B: Kraass Iphone Ladekabel gefunden

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 12 Tage

      Uns is er jetzt nicht begegnet - Freut mich für ihn haha ich kack ab

  54. bln25 21

    bln25 21

    Vor 12 Tage

    1:42 bester Blick hahaha

  55. Rosie btw

    Rosie btw

    Vor 12 Tage

    Lul da wohne ich in der nähe war heute auch drine extrem krass dort ihr hättet da noch in die fabrik gehen müssen die ist such krass

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 12 Tage

      Krass

  56. Ott G

    Ott G

    Vor 12 Tage

    Damn

  57. xoobo vola

    xoobo vola

    Vor 12 Tage

    Niemand: Wirklich niemand: Nicht mal Logan Paul: Ginan C: Wenn einer von den beiden nicht zurück kommt lasst auf jeden Fall einen Like da

    • xoobo vola

      xoobo vola

      Vor 12 Tage

      Bin ich der einzigste der sich fragt was in dem silbernen Koffer ist?

  58. Arda

    Arda

    Vor 12 Tage

    Wer auf LSD alleine dahin geht hat die größten Eier der Welt

  59. Denizm

    Denizm

    Vor 12 Tage

    Ahahah liket wenn ihr sinan g batman feiert

  60. Oktay Asli

    Oktay Asli

    Vor 12 Tage

    Bartman izz da

Nächster